Fatal Morgana ‎- The Final Destruction 2020 DSF

Fatal Morgana ‎- The Final Destruction - 2020 ~ *DSF*


MzgtNTQ5OS5qcGVn.jpg
ODYtNzYyMS5qcGVn.jpg



Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



(rare*s Exemplar / Digitalisierung)



Für euch und auch für mich aus den tiefen dem nicht mehr wegzudenkenden Internet herausgefischt. Damit teile ich mit euch diese 2 x Vinyl, LP, Compilation von Fatal Morgana.

Daran zu kommen fällt nicht jedem leicht, deshalb stelle ich es hier in vereinfachter Form für jedermann zur Verfügung.

Das besondere an diesem Exemplar, die Qualität! Die beste, die ich jetzt auf meiner Festplatte besitze ;) . Natürlich auch besonders die Tracks.




INFO'S:

Title: The Final Destruction
Artist: Fatal Morgana
Year: 2020
Genre: Electronic; EBM
Country: Polen
Duration: 1 Stunde 17 Minuten 09 Sekunden
Format / Codec: Vinyl, DSF (DSD)
Audio Bitrate: Lossless, DSD128 (1 bit)

Bit Depth: 24 bit

Size : 6,08 GB




TRACKLIST:



tracklistm2eru.png


Zuletzt noch eine kurze Information.: Die Vinyl ist in 4 Teile aufgeteilt, d.h. in [ A/B (für die 1.); C/D (für die 2.), (je ca. 1.6GB groß) ]. Eine passende CUE-Datei liegt bei.





Hoster / Download: 1fichier.com
~ ein :giggle: für ein kleines (y) ~

Download + PW:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Das Passwort:
fm2020dsf


Hoffe es gefällt euch und habt Spaß damit!
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten