Guten Tag allerseits.
Ein Bekannter hat noch keinen einzigen Star-Wars-Film, keine Serie, nichts aus dem Franchise gesehen. Wahrscheinlich hat er auch sonst keine Vorkenntnisse.

Er will diese Bildungslücke füllen. Ich selbst habe nur die unveränderten Prequel-Filme vor langer Zeit vollständig gesehen.

Als gut abgehangene Erwachsene können wir beide auf Film-Elemente verzichten, die Kinder locken & gefallen sollen, etwa Jar Jar Binks' Possen. Somit suchen wir beide nach verbesserten Schnittfassungen der Star-Wars-Filme 1 bis 3.

Sprachen können Deutsch oder Englisch sein (Dub oder Sub). Jede Auflösung ab 720p ist willkommen. Audio darf sehr gern speicherplatzsparend gehalten sein, ansonsten ist es recht egal. Weitere Anforderungen an die Dateien haben wir nicht.

Als konkrete Fan-Edits bieten sich z.B. an

Sehr hilfreich wären die Mirrors 1Fichier, Katfile, MEGA, UpToBox oder RapidGator - und Parts bis 500 MB, höchstens 1 GB. Andernfalls wird hier der Download zur großen Herausforderung...

Vielen Dank und viele Grüße
Bodenloser Boris
 

Bitte als "erledigt" markieren. :)
 
Klasse, superschnelle Reaktion, vielen lieben Dank!

Ich hoffe, ich bekomme alles rechtzeitig geladen.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten