Faith - The Van Helsing Chronicles - 09 - Mörderisches Halloween

perry

U P L O A D E R
Faith - The Van Helsing Chronicles - 09 - Mörderisches Halloween

4bljth.jpg


Inhalt

Ich wandte mich ab und ging. Ich ging einfach und überließ die Frau dem Moor. Eine große Befriedigung breitete sich in mir aus. Es war wie eine Krake. Etwas Dunkles. Etwas, das in jedem Menschen lauert, hatte durch meine Entscheidung, seine Fesseln verloren. Ich hatte die Dunkelheit aus ihrem Gefängnis in meiner Seele befreit und ich fühlte mich gut, unendlich gut, und doch fürchtete ich mich. Ich schwitzte und meine Hände zitterten, mir war kalt und heiß zugleich. Die Furcht steigerte sich und das dunkle Etwas in mir wucherte und wuchs, umschloss mein Herz, meine Seele. Ich hatte Angst. Fürchtete mich vor dem, was in mir erwacht war. Fürchtete mich vor meinen Entscheidungen. Fürchtete die Konsequenzen. In mir zerbrach in jener Nacht etwas. Es war das Geschwür der dunklen Seite, das in mir wuchs und mir Angst machte. Ich hatte im Moor meinen größten Feind kennengelernt. MICH SELBST!

Release-Year: 2018
Genre: Horror Hoerspiel
Format: MP3
Bitrate: 320 kbit/s
Total Size: 133.44 MB
Total Time: 00:58:12

Pass:forall

Hoster: Turbobit , Nitroflare , DDL

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten