Eyrisha Summers - Her Dark Lovers

rsheria

U P L O A D E R
Eyrisha Summers - Her Dark Lovers: Sie werden mich jagen (Buch 1 von 2)

bzfsotmo.jpg


Deutsch | PDF, EPUB, AZW3, MOBI | 2024 | 12.46 MB

Übersicht:
Winter de La Croix ist jung, bildschön und … brandgefährlich, denn ihr Job ist es, unbequeme Menschen zu liquidieren.

Damon:

Hast du wirklich gedacht, du könntest hier auftauchen und uns killen, Schneewittchen? Hast du ernsthaft geglaubt, du könntest mich und meine Freunde übertölpeln? Wie naiv du bist!
Enzo:
Du hast dir dieses Mal die falschen Opfer ausgesucht, denn wir werden zu deinem schlimmsten Albtraum werden. Wir sind sehr viel dunkler, als du es dir vorstellen kannst. Ich würde sagen, du sitzt in der Klemme, Baby.
Carter:
Du willst nicht reden? Dein Problem. Ich werde es lieben, dich zu brechen und deine Seele zu zertrümmern. Wenn von dir nur noch Scherben übrig sind, genau dann wirst du für mich singen – lange, ausdauernd und verdammt laut. Bereite dich auf deine schlimmste Niederlage vor, wobei ich denke, dass du sie bis zu deinem letzten Atemzug genießen wirst.
Drei höllisch heiße Männer und eine Frau – wird sie sich entscheiden können?

SUPPORT THE ORIGINAL UPLOADER !​

Anweisungen zum Herunterladen:

Download from RapidGator
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten