Ewa A. - Makeover for Mr. Right

lessamoor

U P L O A D E R
Ewa A. - Makeover for Mr. Right

51cgy2dcnwl9lj5c.jpg


Meine Nervosität lässt mich laut werden. »Was ist denn los? Was muss weg?«
»Dein Vollbart«, röhren die beiden Damen im Chor.
Nun werden meine Augen rund. »Nein, auf keinen Fall.« Ich packe die Armlehnen und will mich hochziehen. Aber Hailey ist schnell bei mir, legt eine Hand auf meine Brust und drückt mich wieder zurück in den Sessel. Natürlich kann sie das nur, weil ich das zulasse.
»Hör zu, Aiden«, beginnt sie. »Du musst mir jetzt einfach vertrauen. Denk an Grace. Denk an meine Worte.« Aufmunternd nickt sie mir zu.

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.1 MB

Hoster: rapidgator

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten