Evil West - GOG

x.X.RIDDICK.X.x

U P L O A D E R
Evil West - GOG

11168366-evil-west-pljveiq.jpg


Beschreibung:
!!!!Meine Uploads enthalten keine Viren wie es der Admin von gully behauptet!!!!
================================================================================
Eine dunkle Bedrohung verzehrt die amerikanische Grenze.
Als einer der letzten Agenten eines streng geheimen Vampirjäger-Instituts bildest du die letzte Grenze zwischen der Menschheit und einem tief verwurzelten Terror, der jetzt aus dem Schatten kommt.
Erheb dich und werde zum Wildwest-Superhelden, erledige die Vampirbedrohung und rette die Vereinigten Staaten!

Entfessle in explosiven Kämpfen voller Eingeweide die Hölle mit deinen Schusswaffen, deinem blitzschnellen Handschuh und deinen Gadgets.
Töte stilvoll blutrünstige Ungeheuer als Einzelkämpfer oder im Koop mit einem Freund.
Erkunde und kämpfe dich durch eine storylastige Kampagne und verbessere deine Waffen und Jagdwerkzeuge.
Schalte neue Vorteile frei, um dein Können im Monstertöten weiterzuentwickeln und finde so deinen eigenen Spielstil, um übernatürliche Horden zu besiegen.

Features
- Kämpfe allein oder mit einem Freund in stilvollen und blutigen Action-Kämpfen
- Mythen und Legenden neuerzählt in einem stilisierten und schrägen Wildwest-Universum
- Entwickle dich mit Vorteilen, verbesserbaren Waffen und Werkzeugen weiter
- Erkunde und kämpfe dich durch eine storylastige Kampagne, um Amerika zu retten


Viel Spaß beim Spielen

MfG
x.X.RIDDICK.X.x

NFO:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Zusätzliche-Hinweise:

Wichtige INFO:
Ich weiß noch nicht ob ich diese GOG-Version genauso gut mit Updates versorgen kann wie meine eigene Version!!!

* Format: Setup
* Sprache: Englisch
* Untertitel: Multi-12 [DE/EN/PL/FR/IT/SP/KO/BP/RU/TS/CH(ver/tra)]
* Hoster: ddl/Rapidgator
* LinkCrypter: Filecrypt
* Größe: 28410 MB
* Mirrors sind untereinander kompatibel

Download "GAME" Filecrypt:
banner_ddlv8kin.png
banner_rgmcki7.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download "UPDATES" Filecrypt:
banner_ddlv8kin.png
banner_rgmcki7.png

Bedanken nicht vergessen!!!
[Noch Leer!!!]


Passwort:
.x.X.RIDDICK.X.x.







Bedanken nicht vergessen!!!
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten