Emma Quinn - In der Höhle des Bad Boy

john2019

U P L O A D E R
333518941_1.jpg


Titel: Emma Quinn - In der Höhle des Bad Boy
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 1.4 Mb
Hoster: NitroFlare, Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Do you want to recycle your electrical and electronic equipment for free? Learn more

„Deine Neugierde gefährdet dein eigenes Wohl, Molly. Pass auf dich auf...“
Ich starre weiterhin in sein Gesicht. Der Mann, den ich vor mir habe, ist zwar ein Straftäter, aber er ist kein Kleinkrimineller. Ich sehe deutlich die Intelligenz und Berechnung in seinen Augen, jetzt, wo ich ihn wirklich beobachte.
Er sieht nicht nur gut aus. Ist nicht nur bedrohlich. Er ist auch raffiniert.
Gefährlich.
Ich habe mich in die Höhle des Löwen begeben.

---
Das Leben war für Molly nie einfach. Zwischen ihrem alkoholkranken und gewalttätigen Vater, ihrer kranken Mutter und den Gelegenheitsjobs, um ihr Studium der Buchhaltung zu finanzieren, weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht.

Dann überbringt ihr ihre Mutter eine schreckliche Nachricht: Ihr Bruder Paul ist spurlos verschwunden.
Schlimmer noch: Männer sind auf der Suche nach ihm. Männer, denen Paul angeblich viel Geld gestohlen hat. Solche Männer verzeihen nicht.

Und sie werden keine Skrupel haben, seine Familie anzugreifen...

Also beschließt Molly, die Sache selbst in die Hand zu nehmen, und geht zum Anführer der Gruppe, Caleb.
Sie mag verrückt oder leichtsinnig sein, aber sie hat nichts zu verlieren.

Sie will ihm nur einen Deal vorschlagen...

Doch als sie allein vor dem gefährlichsten und heißesten Mann steht, den sie je getroffen hat, beginnt sich Molly zu fragen, ob das alles wirklich eine gute Idee war...

Download From NitroFlare

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten