Emil und die Detektive 1964 German AC3D DL 1080p WEB-DL x264 - Jakopo

Jakopo

U P L O A D E R

Emil und die Detektive


Persönliche Anmerkung:


Dieser Film ist hierzulande noch nicht auf DVD erschienen, wobei die Fassungen sowohl der dt. VHS als auch die aus dem dt. iTunes Store gegenüber der amerikanischen iTunes Fassung um 11,5 Minuten gekürzt sind.

Aufgrund der besseren Qualität habe ich mich beim Dub für die iTunes Tonspur entschieden...lediglich bei 00:12:53 habe ich die VHS Tonspur reingeschnitten da beim Satz "Also ich bin mit dem Bus nach Berlin..." bei der iTunes Tonspur die Wörter "nach Berlin" verschluckt waren. Thx an "tom1984" für die VHS.

Im Anschluss habe ich für die zusätzlichen Szenen noch 107 Zeilen Forced Subs übersetzt.


PS: Nein ofdb, eine Laufzeit von 84 min (egal ob PAL oder NTSC) impliziert keine ungekürzte Fassung.


emilunddiedetektive9mknc.jpg



Beschreibung:

Emil (Bryan Russell) ist mit dem Zug unterwegs, um seiner Großmutter einen Briefumschlag mit Geld zu überbringen, doch der neben ihm sitzende, sinistre Grundeis (Heinz Schubert) entwendet das Geld. Bestohlen wendet sich Emil jedoch nicht an die Polizei, vielmehr lernt er eine Bande von Stadtjungs unter der Führung des engagierten Gustav (Roger Mobley) kennen, die auf eigene Faust als Detektive den Dieb verfolgen. Doch wie sich herausstellt, arbeitet Grundeis gar nicht allein, sondern hat mit zwei Komplizen einen viel größeren Einbruch geplant, den es nun zu verhindern gilt.


Genre: Krimi | Laufzeit: 01:38:42


Info-Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Video:

Bitrate:
5199 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 1912 x 1072 | Framerate: 23.976


Audio:

Sprache 1:
flaggedeutschcbodw.jpg
(WEB-DL & VHS Dubbed) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Sprache 2:
flaggeenglischmesot.jpg
| Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192


Untertitel: ja (German Forced & Englisch Full)


Größe: 4038 MB | Parts: 9


MediaInfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


filer61kn1.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Passwort:
Emil
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten