Elvie Moritz - Vera - Keine Grenzen (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Elvie Moritz - Vera - Keine Grenzen (Ungekürzt)

arx1709691598v.jpg


Ich brauche einen Moment, bis ich mich gesammelt habe. Dann folge ich ihm. Alles hätte ich für möglich gehalten, aber nicht das. Es fühlt sich falsch an, auch wenn es die leichteste Lösung ist, so zu tun, als wäre alles okay.

Contents:

Vroni wäre gern mehr wie die selbstbewusste Rebellin Vera. Sie will endlich gesehen werden und dazugehören. Dafür verrät sie auch ihren Freund Johann, der gemobbt wird. In der neuen Clique flirtet sie mit Alex und betrinkt sich mit den anderen.

Ihre Eltern bekommen davon nichts mit, bis plötzlich alles auf dem Spiel steht und Vroni ebenfalls in den Schussradius der Mobber gerät.

Ein Buch übers Erwachsenwerden, über Freundschaft, Mobbing und Gruppenzwang.

Gelesen von Leonie Rommerskirchen.

©2023 Claudia Miemczyk (P)2024 GD Publishing

Genre: Roman für Jugendliche & Heranwachsende
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 03:18:40
Size: 172 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten