Elizabeth Briggs - Luzifers Gefährtin 04 - Der Todesfürst (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Elizabeth Briggs - Luzifers Gefährtin 04 - Der Todesfürst (Ungekürzt)

klz1714049099e.jpg


Der Tod ist mein Schicksalsgefährte–und mein schlimmster Feind.

Contents:

Er ist der Tod. Der vierte Reiter. Luzifers Sohn.

Und ich werde ihn töten.

Er ist der Sensenmann von New Orleans, der Seelen stiehlt, um seine fehlende zu kompensieren, aber er wird für die Leben bezahlen, die er genommen hat. Jemand muss ihn aufhalten, und dieser Jemand werde ich sein. Er hat meinen Vater, Fenrir, ermordet, und ich bin bereit, meinen Wolf auf ihn loszulassen. Ich werde ihn in Stücke reißen, um mich zu rächen und ihn daran zu hindern, noch mehr Leben zu fordern.

Doch wie tötet man den Tod - vor allem, wenn er der eigene Gefährte ist?

Gelesen von Madeleine Coco Sanders.

©2023 Elizabeth Briggs (P)2024 Hörbuch München von RBmedia Verlag

Genre: Paranormal Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 06:41:26
Size: 343 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten