Elisa S. Amore - Die Akademie der Götter - 1 - Die Akademie der Götter (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
500x500-000000-80-0-092eqo.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2023
Size: 418 MB
Time: 06:57:43
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Die Akademie der Götter - Eine der erfolgreichsten Fantasy Serien der Welt.

Willkommen auf der Akademie der Götter
Wo Zeus und Aphrodite selbst den Unterricht leiten. Wo Ares Kriegskunst lehrt, Hephaistos Schmiedekunst unterrichtet, und Dionysos rauschende Feste veranstaltet. Nur die mächtigsten und talentiertesten Jugendlichen erhalten eine Einladung.
Nur die mächtigsten, die talentiertesten, und ich.

Ich habe eigentlich gar keine Einladung bekommen. Aber das Schicksal hat mir eine Gelegenheit geboten. Jetzt bin ich an der Akademie und muss gefährliche Prüfungen und magische Tests bestehen. Eigentlich sollte ich keine Chance haben.
Doch einer der Götter hält seine schützende Hand über mich.
Wenn ich nur wüsste, was er im Gegenzug will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar


Elisa S. Amore - Die Akademie der Götter - 1 - Die Akademie der Götter (Ungekürzt)

5ulcmv.jpg


Inhalt

Die Akademie der Götter - Eine der erfolgreichsten Buchserien der Welt.

Willkommen auf der Akademie der Götter
Wo Zeus und Aphrodite selbst den Unterricht leiten. Wo Ares Kriegskunst lehrt, Hephaistos Schmiedekunst unterrichtet, und Dionysos rauschende Feste veranstaltet. Nur die mächtigsten und talentiertesten Jugendlichen erhalten eine Einladung.
Nur die mächtigsten, die talentiertesten, und ich.

Ich habe eigentlich gar keine Einladung bekommen. Aber das Schicksal hat mir eine Gelegenheit geboten. Jetzt bin ich an der Akademie und muss gefährliche Prüfungen und magische Tests bestehen. Eigentlich sollte ich keine Chance haben.
Doch einer der Götter hält seine schützende Hand über mich.
Wenn ich nur wüsste, was er im Gegenzug will.

Release-Year: 2023
Genre: Fantasy
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 417,57 MB
Total Time: 06:59:24

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall

Hoster : ddownload.com, katfile.com, nitroflare.com, rapidgator.net, turb.pw

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


F42C9481F1.png


 
Kommentar
cqs1685039947o.jpg


»Die Akademie der Götter« - Eine der erfolgreichsten Fantasy-Serien der Welt.

Die preisgekrönte Urban Fantasy Bestseller Serie endlich auf Deutsch!

Contents:

Ich musterte die Einladung. Kein Name stand auf dem Papier. Jeder, der sich im Besitz der Einladung befand, könnte mit ihr auf die Akademie gelangen ... oder?

Das erste Jahr

Willkommen auf der Akademie der Götter!

Wo Zeus und Aphrodite selbst den Unterricht leiten. Wo Ares Kriegskunst lehrt, Hephaistos Schmiedekunst unterrichtet, und Dionysos rauschende Feste veranstaltet. Nur die mächtigsten und talentiertesten Jugendlichen erhalten eine Einladung.
Nur die mächtigsten, die talentiertesten, und ich.

Ich habe eigentlich gar keine Einladung bekommen. Aber das Schicksal hat mir eine Gelegenheit geboten. Jetzt bin ich an der Akademie und muss gefährliche Prüfungen und magische Tests bestehen. Eigentlich sollte ich keine Chance haben.
Doch einer der Götter hält seine schützende Hand üb

Gelesen von Lucy Leopold und Alexander Küsters.

©2023 Winterfeld Verlag (P)2023 Hoerbuchmanufaktur Berlin

Genre: Urban Fantasy für Jugendliche & Heranwachsende
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 06:59:24
Size: 395 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten