Einfach mal Danke sagen !

Bin noch ziemlich neu hier möchte mich dem aber Anschließen vielen Dank für alles was ihr hier macht ihr habt bestimmt einige Menschen mich eingeschlossen sehr glücklich gemacht. Diese Seite ist der Hammer macht bitte immer weiter :)
 
Definitiv eine sehr gut strukturierte Seite und viele Sachen zu finden die Spass machen. Danke an alle Uploader und Betreuer der Seite!
 
Vielen Dank an alle die dieses wundervolle Board am Leben halten und ein ganz großes dickes Danke an die fleißigen Uploader :cool: (y)
 
Werde hier auch nochmal meinen Dank aussprechen. Das Board ist wirklich super bin jetzt schon auf einigen Boards unterwegs gewesen. Ich muss sagen das ich hier für mich meine neue Heimat gefunden habe man findet so gut wie alles hier. Es ist sauber und strukturiert aufgebaut und die Community ist auch sehr freundlich. Bitte macht weiter so (y)
 
Ich möchte mich auch bei allen Uploadern und Admins bedanken, tolle Arbeit :)
 
Die Live-Suche ist ziemlich cool, und auch besser zu bedienen als die normale Suche im Menü, sehr gut gemacht - bitte beibehalten. 🐥
 
Auch von mir ein ein riesiges Dankeschön an die gesamte Crew
 
  • Like
Reaktionen: roc
Ich bin erst vor kurzer Zeit auf euch gestoßen!Allerdings darf ich sagen,ihr seid beiweitem das Beste,was einem in diesem Bereich unterkommt!Erstens der Umgangston(wenn was im falschen Bereich gepostet wird,wirds in den richtigen versetzt und man freundlich darauf hingwiesen),auch kein oberlehrerhaftes Getue,weil ein Beistrich fehlt oder sonst etwas.Auch der Ton der Uploader kann seinesgleichen suchen!Von der Geschwindigkeit des Hocchladens ganz zu schweigen!Mein allerhöchstes Lob,bitte bleibt so
Besten Dank und liebe Grüße
Ronald
 
Danke Leute! Bin auch schon ne Weile dabei, aber ehrlich gesagt nur als Leecher. Meine Zeiten in der Scene sind schon lange vorbei (FXP). Zieh mir hier immer den neusten Reallity Müll damit ich abschalten kann. Alles immer sehr schnell oben und auch eigene Releases am Start. Das Board ist sehr logisch und strukturiert aufgebaut und gefällt mir super.

Danke!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten