Eine Jugendliebe (=Un amour de jeunesse) (2011)

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ich suche den französischen Liebesfilm bzw. das französische Drama "Eine Jugendliebe" von 2011. In Form von von diesem englischen Release, wenn möglich bitte auf Rapidgator: Goodbye.First.Love.2011.1080p.BluRay.x264-UNVEiL

Herzlichen Dank für eure Mühen!

Zusatzhinweise: Das UNVEiL-Release müsste eine französische Tonspur und englische Untertitel beinhalten. Eine deutsche Synchronisation vom Film gibt es grundsätzlich auch, Blu-ray Dubs auf Deutsch aus der Szene bzw. P2P sind mir aktuell aber nicht bekannt.
 

Anhänge

  • Goodbye First Love Poster.jpg
    Goodbye First Love Poster.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 4.478
Möchtest du vlt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
mit DE Ton haben?

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
hab noch das gefunden:
Goodbye.First.Love.2011.LIMITED.INTERNAL.WEB.h264-ASSOCiATE

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

und das hier
Un.amour.de.jeunesse.2010.HDTV.720p.x264-AAC
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 

Un.amour.de.jeunesse.AKA.Goodbye.First.Love.2011.1080p.BluRay.DDP5.1.x264-PTer mit ENG Subs


Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
@Analoger Fisch Ich habe mir das Blu-ray Release von PTer stichprobenartig angesehen. Der Ton ist auf Französisch, die optionalen Untertitel sind auf Englisch und es gibt zusätzlich auch Englisch + traditionelles Chinesisch. (Bei dieser Option werden beide Untertitel-Sprachen gleichzeitig eingeblendet.) Bild und Encode von der 13,6 GB MKV-Datei machen einen guten Eindruck auf mich.

Ich sehe das Release deshalb als gleichwertig zu dem von UNVEiL an und markiere den Thread deswegen als erledigt.

Danke aber natürlich auch für die weiteren Download-Angebote bzw. an @magnil :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten