Dubbing anfrage

Ist hier im Forum jemand der Erfahrung im Video dubben hat, und
für mich eine DVD dubben kann, ich werde ihm dann die DVD und
die deutsche Tonspur zur Verfügung stellen, es wird aber etwas
schwierig die deutsche Tonsur einzufügen, da sie aus zwei teilen
besteht, weil die TV-Ausstrahlung in 4teilen war, ich habe sie damals
von TV auf VHS aufgenommen, eine deutsche DVD gibt es bis heute nicht.

gruß janus53
 
Um welchen Film gehts denn? Eventuell gibts da schon was fertiges.
 
Da gibt es nicks fertiges,
The Children of Green Knowe GB 1986 DVD
weil nur ich die deutsche Tonspur habe
 
1. Wenn die TV Ausstahlung in 4 Teilen war und die DVD in 2 Teilen ist garantiert cutten und zusammenfügen angesagt.
2. Wenn deine deutsche Tonspur die gleiche länge hat wie die der DVD, reicht bis auf die evtl. Anpassung der Framerate n simples demuxen der DVD und wieder zusammen-muxen.

Ersteres ist deutlich mit mehr Zeit und Arbeitsaufwand verbunden.
 
Ich kann mir das gerne mal ansehen.
 
es wird aber etwas
schwierig die deutsche Tonsur einzufügen, da sie aus zwei teilen
besteht.
Da ich die VHS als DAT gemacht habe ist der film in zwei teilen also auch die Tonspur
die DVD ist in einen stück,nur die TV Sendung war in 4 teilen ich habe mir die engliche DVD gekauft
und mein VHS RIP IN dAT ist in 2 teilen,deshalb muss der ton an die engliche DVD angepast werden
von der länge ist der gesamt film gleich.
 
Am besten du lädst mir die Sourcen mal hoch, damit ich mir ein genaues Bild machen kann. Hab in meinem Leben bestimmt schon an die 4000 Filme gedubbt und nur in vielleicht 5 oder 6 Fällen das Handtuch geworfen.

PS: Was bedeutet "DAT"?
 
Ich kann mir das gerne mal ansehen.
Ich habe eine Unterhaltung gestartet
 
Ist das Zufällig der Film ?
Das Geisterschloss 1986

Also ich kann den hier nicht Posten falls es der Film ist ich frage halt nur.
 
Denn kannst du auch nicht posten, da du die deutsche Version nicht hast.
 
Und ob ich die Deutsche Version habe es gibt Seiten wo man diese Laden kann ^^

Genre: Drama, Grusel
Länge : Teil 1 = 29 Minuten
Teil 2 = 24 Minuten
Teil 3 = 25 Minuten
Teil 4 = 29 Minuten
Format : DVD-PAL, VIDEO_TS
Grösse : 4,47 GB
Sprachen : Deutsch, Englisch
Menü: Ja

Das Geisterschloss 1986 Dual Custom PAL DVD - Filmfreund56 Posten darf ich ihn dennoch nicht. https://prnt.sc/btcK5K1giEy6

https://moviehunterz.cc/threads/das-geisterschloss-1986-dual-custom-pal-dvd-filmfreund56.79488/ Downloade ihn selber ist Schließlich eine Partnerseite
 
Na, dann hat sich das mit dem Dubben ja erledigt. (y)
 
Na, dann hat sich das mit dem Dubben ja erledigt. (y)
Hat sich nicht erledigt er soll die geduppe DVD dann hir bereitstellen und nicht mit ich darf sie nicht weitergeben.
Von der Sorte habe ich schon genug gehört.
 
Und ob ich die Deutsche Version habe es gibt Seiten wo man diese Laden kann ^^

Genre: Drama, Grusel
Länge : Teil 1 = 29 Minuten
Teil 2 = 24 Minuten
Teil 3 = 25 Minuten
Teil 4 = 29 Minuten
Format : DVD-PAL, VIDEO_TS
Grösse : 4,47 GB
Sprachen : Deutsch, Englisch
Menü: Ja

Das Geisterschloss 1986 Dual Custom PAL DVD - Filmfreund56 Posten darf ich ihn dennoch nicht. https://prnt.sc/btcK5K1giEy6

https://moviehunterz.cc/threads/das-geisterschloss-1986-dual-custom-pal-dvd-filmfreund56.79488/ Downloade ihn selber ist Schließlich eine Partnerseite
Schließlich eine Partnerseite
Und was glaubst du von wem die englische DVD auf dem Bohrt ist
 
Wieso soll er die DVD hier bereitstellen? Meld dich doch einfach bei moviehunterz an und lad dir das fertige Produkt.
 
Wieso soll er die DVD hier bereitstellen? Meld dich doch einfach bei moviehunterz an und lad dir das fertige Produkt.
Hat sich schon erledigt.
 
Schließlich eine Partnerseite
Und was glaubst du von wem die englische DVD auf dem Bohrt ist

Keine Ahnung ist mir auch egal. Deine Aussage war ich kann Sie nicht besitzen und dort ist der Beweis das ich Sie besitzen kann. Wenn du lesen kannst steht dort Deutsch/English ob Sie von dir ist oder nicht weiß ich ja nicht deine, Aussage war Schlicht ich kann Sie nicht besitzen (Doch in dem ich Sie dort) Downloade.

Hat sich nicht erledigt er soll die geduppe DVD dann hir bereitstellen und nicht mit ich darf sie nicht weitergeben.

Lese den Text (Moviehunterz Exclusiv - keine Weitergabe an andere Boards! Zuwiderhandlung führt zum permanenten Boardausschluss.) Du kannst Sie ja gerne Posten ich nicht. Ich kann Lesen und Regeln beachten und wenn dort Nein steht halte ich mich daran.. Wie @Jakopo sag Registriere dich dort und du kannst Sie selber Downloaden.
 
Hat sich nicht erledigt er soll die geduppe DVD dann hir bereitstellen und nicht mit ich darf sie nicht weitergeben.
Von der Sorte habe ich schon genug gehört.
Diese Angebot ist ein Exklusiv Angebot des Partnerboards und darf nicht anderswo veröffentlicht werden! Soviel zu deiner Aussage, Zitat "Von der Sorte habe ich schon genug gehört". Punkt!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten