Diese Ochsenknechts S02 GERMAN DOKU 1080p WEB H264 - TSCC

AlberzH0fi

U P L O A D E R

Diese.Ochsenknechts.S02.GERMAN.DOKU.1080p.WEB.H264-TSCC

BuZRBy9l.jpg


Genre: Documentation || Dauer: 45 Min || Sprache: Deutsch || Erscheinungsjahr: 2021

Beschreibung:

Doku-Soap von Sky über das Leben der Familie Ochsenknecht mit Mutter Natascha, den Geschwistern Cheyenne, Wilson Gonzalez und Jimi Blue sowie ihrem familiären Umfeld. Die Ochsenknechts geben „einen exklusiven Einblick“ in ihr Familienleben abseits von Kameras und Blitzlichtgewitter – vom Bauernhof in Graz, über Hannover und Berlin bis in die Toskana und nach Mallorca.

Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC || Video Source: WEBHD || Auflösung: 1920x1080
Hoster: DDownload & Rapidgator || Audio Codec: Dolby Digital 5.1 || Größe: 13460,89 MB || Parts: 15


NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

d1epjyuuhjjw.png

1E05A3B654.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


rgpvj9jc7jva.png

27AEB34EE9.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
0815Thief
0815Thief kommentiert
Ich schaue mir die Serie über den Jellyfin Web-Player auf meinem LG TV an. Damit laufen aber auch 4K Remux problemlos ohne ruckler, deswegen hatte ich das eigentlich als Fehlerquelle ausgeschlossen. Aber dann werde ich es jetzt mal testweise mit einem anderen Player versuchen bzw. die Konvertierungsmethode probieren.
@Fletcher Welches Programm nutzt du denn zum Konvertieren?
 
F
Fletcher kommentiert
Das Programm heißt "Handbrake"
 
Diese.Ochsenknechts.S02E06.Der.Moment.GERMAN.1080p.WEB.H264-TSCC
Diese.Ochsenknechts.S02E07.Duennes.Eis.GERMAN.1080p.WEB.H264-TSCC
Diese.Ochsenknechts.S02E08.Ein.unversoehnlicher.Abschluss.GERMAN.1080p.WEB.H264-TSCC

Staffel komplett!
 
2 Kommentare
0815Thief
0815Thief kommentiert
Vielen Dank für die neuen Folgen! Ich habe sie dieses Mal über DDL runtergeladen und keinerlei Bildruckler feststellen können. An meiner Abspielmethode habe ich nichts geändert. Jetzt werde ich die vorherigen Folgen auch mal über DDL laden und hoffen, dass die dann genau so fehlerfrei sind. Aber vielleicht hat TSCC auch einfach nur etwas in der Zwischenzeit geändert. Wer weiß...
 
AlberzH0fi
AlberzH0fi kommentiert
Nein, also ich hab nochmal mit 2 anderen Leuten das ganze getestet, scheinbar hat Folge 02 wirklich nen 30 Sek Bildaussetzer, der Ton geht zwar weiter aber das Bild hat wirklcih einen Fehler. Aber ja das ist ein Releasefehler, wobei ich auch sagen muss, wenn das nur 1 - 2x vorkommt u. 30 Sekunden max geht, finde ich ist das kein großes Drama. Aber ich denke nicht das TSCC einen Repack bringt aufgrund dieses kleinen Fehlers.
 
Diese.Ochsenknechts.S02.GERMAN.DOKU.1080p.WEB.H264-TSCC

bild_2023-03-19_16453rmfmu.png


Beschreibung:

Doku-Soap von Sky ?ber das Leben der Familie Ochsenknecht mit Mutter Natascha, den Geschwistern Cheyenne, Wilson Gonzalez und Jimi Blue sowie ihrem famili?ren Umfeld. Die Ochsenknechts geben "einen exklusiven Einblick" in ihr Familienleben abseits von Kameras und Blitzlichtgewitter - vom Bauernhof in Graz, ?ber Hannover und Berlin bis in die Toskana und nach Mallorca.

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Zusätzliche-Hinweise:



  • Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
  • Audio Codec: Dolby Digital 5.1
  • Video Source: WEBHD
  • Auflösung: 1920x1080
  • Hoster: ddl/Rapidgator/FileRice/Fikper
  • Crypter: Filecrypt
  • Größe: 23,8 GB in 1000 MB Parts
  • Passwort: Wird nicht benötigt
  • Mirrors sind untereinander kompatibel

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten