Die (mächtig gewaltige) Olsenbande Gesamtedition (14 Blus) Blu - ray

Moin,

seit kurzem gibt es diese Edition, leider nicht zu finden in xrel/imdb. Hier zB:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Wäre so etwas möglich??? Gern Complete oder 1080p.

Grüße an alle ;-)
 
Es wurden doch vor Jahren schon die Blurays zu jedem Film released. Das ist einfach nur ne Box mit allen Scheiben.
 
Hallo,

bitte beachten: Nur die DDR Sync. ist die wirklich gute Version. Sollte es sich bei dem angesprochenem Release um die Westdeutsche Sync. handeln, dann unbedingt die Finger davon lassen.

Als "born and lived in the GDR" könnt Ihr mir das glauben.

Die DDR Versionen sind die besseren.

Grüße
 
Defa-Syc ist drauf, das weiss ich schon, auch die Defa-Video-Version (rote Mauer im Vorspann). Mir geht es vor allen um die Untertitel, die sehr wichtig für mich wären.
 
Ist der Wunsch noch aktuell?
 
Na aber sowas von JA ;)
 
Okay.

Alles klar.

Grüße 👏
 
Nein, wie ich im Eingang schrieb kommt es mir besonders auf die Untertitel an, die Filme hab ich schon, aber danke dir.
 
ich hätte sie auch gern...aber eben nur die ddr syncro:)
 
Ich hätte auch Interesse an der Box. Besonders am letzten Teil, da dieser bisher in DE noch nicht auf Blu-Ray veröffentlicht wurde.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten