Die Eiche Mein Zuhause 2022 GERMAN DOKU COMPLETE BLURAY - SPiRiTBOX

AlberzH0fi

U P L O A D E R

Die.Eiche.Mein.Zuhause.2022.GERMAN.DOKU.COMPLETE.BLURAY-SPiRiTBOX

XWn2g5al.jpg


Genre: Documentation || Dauer: 80 Min || Sprache: Deutsch || Erscheinungsjahr: 2022

Beschreibung:

Im Mittelpunkt der Dokumentation steht eine 210 Jahre alte Eiche, die vielen Lebewesen ein Zuhause schenkt. Atemberaubende Aufnahmen zeigen Eichhörnchen, Frösche, Insekten, Mäuse, Rehe, Eulen, Wildschweine und viele andere Tiere, in dessen Leben die altehrwürdige Eiche eine Rolle spielt. In ihrem Reich werden Kinder erzogen, Kämpfe ums Überleben und Nachbarschaftsstreitigkeiten ausgetragen sowie Liebesbeziehungen aufgebaut.

Video Codec: VC-1 || Video Source: Blu-ray || Auflösung: 1920x1080
Hoster: DDownload & Rapidgator || Audio Codec: DTS 5.1 || Größe: 22962,46 MB || Parts: 23


NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

d1epjyuuhjjw.png

B5C20FE162.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


rgpvj9jc7jva.png

F743CF4DC8.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar
.

Die.Eiche.Mein.Zuhause.2022.GERMAN.DOKU.COMPLETE.BLURAY-SPiRiTBOX
wnnboxharfzidwxqebkgyvkisj.jpg

Die Eiche Mein Zuhause 2022 GERMAN DOKU COMPLETE BLURAY - SPiRiTBOX
Die Eiche - Mein Zuhause

Es war einmal eine alte Eiche... Die Jahreszeiten ändern sich, aber die Bewohner bleiben die gleichen: das flinke Eichhörnchen, die farbigen Rüsselkäfer, die lauten Eichelhäher, die unermüdlichen Ameisen und viele andere Lebewesen. Sie alle finden Zuflucht, Unterschlupf und ein Zuhause in diesem majestätischen Baum. Die Eiche wirkt wie ein Mietshaus der Natur, in der die Nachbarn miteinander zanken und feiern. Es gibt tierische Konzerte, dramatische Naturkatastrophen und action-geladene Verfolgungsjagden. DIE EICHE - MEIN ZUHAUSE ist eine sinnliche Reise in eine wunderbar vibrierende Welt.

Genre: Documentation | Laufzeit: 80 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: VC-1/BDMV/ISO
Hoster: TB, DDL, KF, RG | Größe: 23061,04 MB | Parts: 23

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Die Eiche Mein Zuhause 2022 GERMAN DOKU COMPLETE BLURAY-SPiRiTBOX


Genre + Info: - -


nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
AE8E4E18AC.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
14D9E58869.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
BFEF7418A5.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
0D2C6DFE2D.png

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten