Die Drei Fragezeichen Complete 1 - 220 als One Track Mp3s

Moin,

Bin auf der Suche nach dem Drei Fragezeichen Hörspiel Komplettset, als One Track Mp3s. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Habe hier schon ein Komplettset gefunden. Dort sind allerdings ab Folge 50 fast alle Folgen Track by Track. Das ist mir Ehrlich gesagt zuviel Arbeit die alle zu Mergen und mit sauberen ID3 Tags zu versehen. Vorallem weil Ich mir Sicher bin, dass sich schon andere Menschen dieser Aufgabe angenommen haben. Besten Dank schonmal.
 
Der Herr will also alles vorgekaut und schön serviert bekommen 😂 😂 😂
Und das von Sachen, welche stets ruckzuck gelöscht werden (n)
 
Vorallem weil Ich mir Sicher bin, dass sich schon andere Menschen dieser Aufgabe angenommen haben.
Na dann finde den mal und bete, dass er auch Lust hat, die für dich hochzuladen.
 
bin auch fan der reihe!
auch von den tkkg und 5 freunde.

habe auch von allen genannten die komplette sammlung. und ja , musste da auch selbst ran und das ganze mit Audacity von mehreren tracks zu ner single track basteln.
klar dauert das ne ganze weile. aber mei...bisschen musik im hintergrund und dann ran an die arbeit.
auch wenn´s wie gesagt dauert - am ende freut man sich wenn man durch ist und hat das für sein lebenlang!

von daher würde ich sagen das du das auch einfach selbst angehst.
nen uploader wirst du da wahrscheinlich nicht finden.

ps: bin übrigens auch kein uploader und weil das ganze projekt schon ein zeitaufwand war , dient das auch nur für meine privaten zwecke. denke das wird auch jeder verstehen. kann mir auch gut vorstellen das die anderen leute das auch ungerne uppen , nachdem sie da zeit und arbeit rein investiert haben :)

Lieben Gruß
 
Danke für die Rückmeldung.
Hatte die Folgen 1-200 schonmal als One Track Files, auch alle selbst erstellt, Ich habe diese Arbeit also schon einmal erledigt. Leider ist mir die Externe Festplatte abgeschmiert, auf der das alles drauf waren.
Wenn man in den einschlägigen Foren schaut, dann werden dort meist immer 2 Pakete Angeboten. Einmal Track by Track und einmal One Track. Es ist also nicht so abwegig danach zu suchen. Leider sind diese Angebote alle down. Keine Ahnung was das mit "vorgekaut" zu tun hat. Wenn Ich nen Blurayripp runterlade, ist das auch vorgekaut, weil Ich mir die Bluray nicht selber besorgt und gerippt habe? :rolleyes:
Na dann finde den mal und bete, dass er auch Lust hat, die für dich hochzuladen.
Ja Danke für den Hinweis, dafür bin Ich ja hier in der "Suche".
 
Es steht jedem frei seinen Request so zu gestalten, wie es ihm gefällt. Da brauchen wir bitte nicht anfangen zu Diskutieren.
 
Hab im Archiv alle Folgen als 1-Track-File liegen: "Die_Drei_Fragezeichen-F001-F219-DE-AUDIOBOOK-CD-WEB-1979-2022-SRK".

Wenn du etwas Geduld hast, schieb ich es dir demnächst auf DDownload hoch. Sind ca. 29GB.

Grüße
dikay
 
Wenn du etwas Geduld hast, schieb ich es dir demnächst auf DDownload hoch. Sind ca. 29GB.
Sehr gerne. Das wäre super. Sollte Ich vorher noch fündig werden, dann gebe Ich hier Bescheid. Ansonsten warte Ich gerne. (y)
 
So lange hat es dann doch nicht gedauert :cool:

PW: dikay

F220 wirst du dir wohl selbst mergen müssen.
Beitrag bitte als "erledigt" markieren :)

Grüße
dikay

//edit: der Vollständigkeit auch hier der neue Link, wieder online.
 
Dickes Dankeschön (y)
Download läuft.
 
Auch von mir vielen Dank. :)
(y)
 
Hier gibt es auch noch F220 als 1-Track Release, falls noch nicht bekannt ;-)
 
So lange hat es dann doch nicht gedauert :cool:


PW: dikay

F220 wirst du dir wohl selbst mergen müssen.
Beitrag bitte als "erledigt" markieren :)

Grüße
dikay
Leider ist eine Datei von dem großen Paket offline.. ist es wohl möglich diese erneut hochzuladen? LG
 
Leider ist eine Datei von dem großen Paket offline.. ist es wohl möglich diese erneut hochzuladen? LG
Kommt die Tage ;-)
 
Leider ist eine Datei von dem großen Paket offline.. ist es wohl möglich diese erneut hochzuladen? LG
Musste leider alles neu packen und hochladen, da ich den fehlenden Part nicht mehr hatte...
Habe dafür aber noch F220 und F221 als 1-Track eingepackt ;)
  • Die_Drei_Fragezeichen-F001-F219-DE-AUDIOBOOK-CD-WEB-1979-2022-SRK
  • Die_Drei_Fragezeichen-F220_Im_Wald_Der_Gefahren-DE-2023-MOD
  • Die_Drei_Fragezeichen-F221_Manuskript_Des_Satans-DE-2023-MOD
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

PW: dikay
 
Musste leider alles neu packen und hochladen, da ich den fehlenden Part nicht mehr hatte...
Habe dafür aber noch F220 und F221 als 1-Track eingepackt ;)
  • Die_Drei_Fragezeichen-F001-F219-DE-AUDIOBOOK-CD-WEB-1979-2022-SRK
  • Die_Drei_Fragezeichen-F220_Im_Wald_Der_Gefahren-DE-2023-MOD
  • Die_Drei_Fragezeichen-F221_Manuskript_Des_Satans-DE-2023-MOD
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

PW: dikay
Moin

Besteht die möglichkeit das ganze auf rapidgator zu kriegen? bei ddl alles down

Wäre Wahnsinn

Vielen Dank
 
Moin

Besteht die möglichkeit das ganze auf rapidgator zu kriegen? bei ddl alles down

Wäre Wahnsinn

Vielen Dank
Könnte es nur bei DDownload neu uppen, bei RG hab ich keinen Account.
 
Moin,

Bin auf der Suche nach dem Drei Fragezeichen Hörspiel Komplettset, als One Track Mp3s. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Habe hier schon ein Komplettset gefunden. Dort sind allerdings ab Folge 50 fast alle Folgen Track by Track. Das ist mir Ehrlich gesagt zuviel Arbeit die alle zu Mergen und mit sauberen ID3 Tags zu versehen. Vorallem weil Ich mir Sicher bin, dass sich schon andere Menschen dieser Aufgabe angenommen haben. Besten Dank schonmal.
Mal ne allgemeine Frage: Was ist der Vorteil von One Track Mp3s ggü. TBT Mp3s? Danke :)
 
Könnte es nur bei DDownload neu uppen, bei RG hab ich keinen Account.
KÖnntest du es nochmal uppen? :)
 
Bin auf der Insel...mache ich dann in 14 Tagen :)
 
Viel Freude damit :)
 
Argh.. war ich zu spät? Thema nicht gefunden? Ist es noch irgendwo online?
 
Wurde durch einen Mod verschoben :)
Ist hier zu finden:
 
Mal ne allgemeine Frage: Was ist der Vorteil von One Track Mp3s ggü. TBT Mp3s? Danke :)
Das würde mich auch interessieren was da der unterschied ist.
Soll ich das so verstehen das alle 221 Folgen nur ein File /MP3 ist? Aber woher soll man wissen bei welcher folge man ist wenn man es mal unterbricht?!
Also ich wäre lieber dafür das Jede Folge aus nur 1 MP3 besteht nicht nicht aus 2 oder mehreren.
Danke schon mal für die Aufklärung
lg
Sugar
 
Das würde mich auch interessieren was da der unterschied ist.
Soll ich das so verstehen das alle 221 Folgen nur ein File /MP3 ist? Aber woher soll man wissen bei welcher folge man ist wenn man es mal unterbricht?!
Also ich wäre lieber dafür das Jede Folge aus nur 1 MP3 besteht nicht nicht aus 2 oder mehreren.
Danke schon mal für die Aufklärung
lg
Sugar
ist alles hier:https://www.data-load.in/threads/di...hichten-adventskalender-usw.56033/post-597845
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten