Diana Damrau - Operette. Wien, Berlin, Paris (2023) FLAC

muller80

U P L O A D E R
t75j3xwq.jpg


Hoster : Nitroflare , Rapidgator

Year: 2023
Genre: Classic
Format: FLAC (tracks)
Size: 285 mb

Tracklist

01. Stolz: Der Favorit: "Du sollst der Kaiser meiner Seele sein" (Manon)
02. Lincke: Frau Luna: "Schlösser, die im Monde liegen" (Marie)
03. Lehár: Eva: "Wär es auch nichts als ein Traum vom Glück" (Eva)
04. Strauss I, J & Korngold: Das Lied der Liebe: Flirt-Duett. "Ein kleiner Flirt" (Paulette, Richard) (feat. Jonas Kaufmann)
05. Kálmán: Die Faschingsfee: "Liebe, ich sehn’ mich nach dir" (Alexandra Maria)
06. Benatzky & Stolz: Im weißen Rößl: "Mein Liebeslied muss ein Walzer sein" (Doktor Siedler, Ottilie) (feat. Jonas Kaufmann)
07. Millöcker & Mackeben: Die Dubarry: " Ich schenk' mein Herz nur dem allein" (Jeanne)
08. Heuberger: Der Opernball: "Im Chambre séparée" (Henri, Hortense) (feat. Jonas Kaufmann)
09. Lopez: Andalousie: "Ça fait tourner la tête" (Dolorès)
10. Lehár: Friederike: "Warum hast du mich wachgeküsst?" (Friederike)
11. Strauss II, J: Das Spitzentuch der Königin: "Wo die wilde Rose erblüht" (Königin, König, Irene) (feat. Elke Kottmair, Emily Sierra)
12. Messager: Monsieur Beaucaire: "Rossignol, tout comme autrefois" (Lady Mary)
13. Lehár: Paganini: "Liebe, du Himmel auf Erden" (Anna Elisa)
14. Lehár: Zigeunerliebe: "Hör ich Cymbalklänge" (Ilona)
15. Abraham: Ball im Savoy: "In meinen weißen Armen" (Madeleine)
16. Christiné: Phi-Phi: "Bien chapeautée" (Aspasie)
17. Messager: L'Amour masqué: "J'ai deux amants" (Elle)
18. Straus: Manon: "Ich bin eine Frau, die weiß, was sie will" (Manon)

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten