Deusche Tonspur von The Kill Room

Hey,

jetzt wo mir wieder aufgefallen ist das bald The Kill Room in die deutschen Kinos kommt, frage ich mich wie damals schon wie man eigentlich so früh an eine "vollwertige" deusche Tonspur gekommen ist. Geplant war das ja wohl nicht vom Studio und sonst finde ich dazu im Netz nichts.

Danke schon mal und ein schönes Wochenende
 
Wird dir auch keiner sagen, wo genau die her ist. Wichtig ist, das sie da ist. Sind halt "glückliche" Sicherheitslücken.

Als Bsp. Film kommt bei Netflix mit allen Tonspuren. Wird aber zb nur für US, Kanada, Australien freigeschaltet. Also nimmt man den Film dann aus diesem Land.
 
Wird dir auch keiner sagen, wo genau die her ist. Wichtig ist, das sie da ist. Sind halt "glückliche" Sicherheitslücken.

Als Bsp. Film kommt bei Netflix mit allen Tonspuren. Wird aber zb nur für US, Kanada, Australien freigeschaltet. Also nimmt man den Film dann aus diesem Land.
Mehr als das was du mir gesagt hast wollte ich im Endeffekt auch nicht wissen, auf sowas in die Richtung lag ja auch meine Vermutung. Das bei sowas niemand ins Detail gehen will ist ja verständlich. Nur grade bei einer Sicherheitslücke oder änlichem hätte ich damit gerechnet in den Medien zumindest irgendwas mitzubekommen, aber klar, wenn man es kleinhalten will, was in dem Fall wahrscheinlich besser für die Verantwortlichen ist, auch verständlich und möglich. Aber das hilft mir schon mal weiter um meine Gedanken zu beruhigen, weil ich es bis heute nicht wirklich verstanden habe und mich das schon letztes Jahr beschäftigt hat.
 
Hey,

jetzt wo mir wieder aufgefallen ist das bald The Kill Room in die deutschen Kinos kommt, frage ich mich wie damals schon wie man eigentlich so früh an eine "vollwertige" deusche Tonspur gekommen ist. Geplant war das ja wohl nicht vom Studio und sonst finde ich dazu im Netz nichts.

Danke schon mal und ein schönes Wochenende
Es gibt auch fälle das ist auf der US UHD/BluRay deutscher Ton mit drauf.

Zum Beispiel
Shape of Water – Das Flüstern des Wassers, gab es damals noch vor den deutschen Kinostart ein BluRay Rip mit deutschen Retail 5.1 DTS Ton.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten