DDownload Probleme bei einzelnen Parts

Hi, irgendwie macht DDownload grad Probleme. Immer ein Part ist betroffen, was sehr ärgerlich ist, da dann das ganze Paket für die Katz ist. Hat von euch jemand auch das Problem und evtl. sogar eine Lösung? Danke
1692626030125.png
 
Du schreibst den Uploader an und teilst ihm das freundlich mit, dann wird er den Teil neu uppen. Oder du lädst den einen Part von einem anderen Hoster runter. Klappt wunderbar, mache ich ständig :cool:
 
Das ist leider bei DDL in letzter Zeit sehr oft der Fall, sowas darf in der Häufigkeit bei einem großen Hoster nicht passieren.

Oder du lädst den einen Part von einem anderen Hoster runter. Klappt wunderbar, mache ich ständig
Sicher klappt das, aber wenn das nächste Premium-Abo ansteht, fällt die Entscheidung eben gleich für den Hoster, wo das eben nicht so oft passiert. Das sagen uns in letzter Zeit immer mehr unserer User.
 
Das heißt nicht zwangsläufig das die Parts auch offline sind. Habe das ein oder andere mal auch das Problem, mit etwas Geduld funktioniert es meistens zu 90% wieder. Liegt am Hoster eventuell werden da dann arbeiten am Server oder was weiß ich gemacht. Bei einem Abuse sind meistens alle Parts offline. Wie oben beschrieben einfach anderen Hoster nehmen und die Parts im Free Modus laden oder einfach mal ein bisschen warten ;)
 
Einfach die entsprechenden Parts aus JD löschen, & dann einzeln neu reinholen.
 
Danke für eure Antworten. Im konkreten Fall habe ich es jetzt von einem neuen Uploader geladen, das ging. Wenn es mal wieder passiert, werde ich die Vorschläge probieren.
 
Hi, irgendwie macht DDownload grad Probleme. Immer ein Part ist betroffen, was sehr ärgerlich ist, da dann das ganze Paket für die Katz ist. Hat von euch jemand auch das Problem und evtl. sogar eine Lösung? DankeAnhang anzeigen 584318
Schreib mal support ddl an dir reparien das sofort.
 
Schreib mal support ddl an dir reparien das sofort.
war das jetzt ironisch?
 
nein im ernst.
 
Probiere ich beim nächsten Mal tatsächlich aus, kann es mir ehrlich gesagt noch nicht so wirklich vorstellen, dass das schnell gefixt wird. Aber ich lass mich gerne überraschen
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten