Das Geheimnis der Mondscheinsonate 1935 German AC3D DL DVDRip xvid - Jakopo

Jakopo

U P L O A D E R

Das Geheimnis der Mondscheinsonate


Persönliche Anmerkung:


Eigentlich wollte ich diesen Film gar nicht dubben. Da ich mir aber hab sagen lassen, dass dieses gute Stück (auf Deutsch) äußerst selten sein soll und ich so schlecht "Nein" sagen kann wenn jemand mit einem Dubbing Wunsch an mich herantritt... naja :)

In Deutschland ist der Film - wie mittlerweile die meisten meiner Dubs - noch auf keinem Medium erschienen. Die (DEFA) Synchro entstammt einem TV Mitschnitt vom mdr und hat - Überraschung - Vista61 gesponsort.


dasgeheimnisdermondsc6ycq3.jpg



Beschreibung:

Der Balletttänzer Darinoff bietet seinem Publikum immer eine spannende Show. Beim Finale seines Auftritts zielt er mit einer Waffe auf seine Tanzpartnerin und tut so, als würde er sie erschießen. Das Variété liebt ihn für diese Nummer. Eines Tages besucht Darinoff seine alte Tanzpartnerin Enrica (Wiesje Van Tuinen), die mit ihrem Mann in einer Villa lebt. Die beiden tanzen miteinander, doch dieses Mal löst sich ein echter Schuss aus Darinoffs Waffe. So kommt es zu einem mysteriösen Mordfall, den Inspektor Lund (Louis De Bree) aufklären muss. Dabei spielt auch Beethovens Mondscheinsonate eine erhebliche Rolle...


Genre: Krimi | Laufzeit: 01:23:14


Info-Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Video:

Bitrate:
1959 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 768 x 576 | Framerate: 25


Audio:

Sprache 1:
flaggedeutschcbodw.jpg
(TV Rip Dubbed) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Sprache 2:
flaggeniederlndischwki22.jpg
| Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192


Untertitel: nein


Größe: 1431 MB | Parts: 3


MediaInfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


filer61kn1.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Passwort:
Mond
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten