Dare Me aka Wage es nicht (2019)

tOGZhNTJhMzE0NGEwXkEyXkFqcGdeQXVyMjIwNTI1MTM@._V1_.jpg

Mit der Ankunft von Coach Colette French (Willa Fitzgerald) des Cheerleader-Teams an der Sutton Grove Highschool, wird die bisherige Dynamik der Gruppe völlig auf den Kopf gestellt. Im Zentrum steht die angeschlagene Beziehung der beiden besten Freundinnen, Addy Hanlo (Herizen Guardiola) und Beth Cassidy (Marlo Kelly), die mit dem Rest des Teams um die Gunst der neuen Trainerin buhlen. Eifersucht, Macht, Missgunst und Zwietracht setzt die Loyalität des Teams auf eine harte Probe, während Addy und Beth die Cheerleader zum Erfolg führen möchten.

bisher 10 Folgen in 1 Staffel

Deutsche Online-Premiere: 20.03.2020 @Netflix
Original Erstausstrahlung: 29.12.2019 @USA Network

Deutscher Trailer (timecode):

imdb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

fernsehserien:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Wär supi wenn die Serie jemand hier uppen könnte. Bräuchte das ganze bitte in/auf Deutsch.
Qualität reicht mir ein DVDRip. 1080 und 720 gehen aber auch klar.

Ich drücke mal die Daumen! :)

Lieben Gruß
selectahpat
 
Ist in Arbeit in 720p
 
Was geht @selectahpat

Hier mal in 720p:


Das 1080p Release wird in den nächsten 30 min erscheinen und hier hinzugefügt.

EDIT: Hier noch das 1080p Release: Jemand von euch Lappen :love: @AlberzH0fi @MaggiBoden kann ja einen sauberen Thread erstellen, ich poste dann nach dir/euch.

Dare.Me.2019.S01.Complete.German.DL.1080p.WEB.H264-ZeroTwo

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Falls es ein SD Release sein soll, dann bitte ich dich um eine 3-zeilige Liebeserklärung in grösstmöglicher Troll-Manier auf meinem Profil :LOL::love::whistle:

liebste Grüsse

der Onkel
 
weltklasse - vielen dank onkel!!
720er reicht mir aber e schon (ps: ist für meine freundin)

Danke auf jedenfall nochmal für die Arbeit/Mühe!!

Lieben Gruß
selectahpat
 
(ps: ist für meine freundin)

Gut das du das erwähnst, war schon auf der Suche nach meinem 'Haaa Gaaaaayyy!' Gif :D

Hab dich jetzt nicht so, wenn es für die Freundin ist, dann muss 1080p her... 🥰👻
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten