Cristina Evans - Nachbar Candy: Sweet & Naughty

lessamoor

U P L O A D E R
Cristina Evans - Nachbar Candy: Sweet & Naughty

41gtmhxu91lsnkl7.jpg


Du magst süße Verlockungen, heftiges Herzklopfen und prickelnde Szenen? Dann bist du hier goldrichtig. Denn dieser Versuchung wirst du nicht widerstehen können.

*Sie*

Er ist nicht nur mein neuer Vermieter, sondern auch mein verdammt gutaussehender Nachbar. Keine vierundzwanzig Stunden nachdem ich ihm dabei zuhören durfte, wie er eine andere flachgelegt hat, hat er es auch fast geschafft, mich ins Bett zu kriegen. Aber das wird nicht passieren, denn er ist ein Draufgänger. Ein Player. Doch in den darauffolgenden Tagen begegne ich ihm öfter, als mir lieb ist und ich stelle fest, dass er vielleicht doch ganz nett sein kann.


*Er*
Mein Ruf als Frauenmagnet ist in der ganzen Stadt bekannt.
Doch nachdem Claire die erste Frau ist, die kurz vor dem Ziel einen Rückzieher gemacht hat, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich könnte jede haben, doch ich möchte nur noch sie.
Den Geistern meiner Vergangenheit sollte sie trotzdem nicht begegnen, denn ich würde ihr das Herz brechen.

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 2.3 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig, nitroflare, katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten