Corinna Ketterling - My Sweet Valentin Werwolf: Paranormaler Liebeskurzroman

john2019

U P L O A D E R
344928346_1.jpg


Titel: Corinna Ketterling - My Sweet Valentin Werwolf: Paranormaler Liebeskurzroman
Genre: Roman
Format: EPUB, PDF, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 3 Mb
Hoster: Katfile, Filefox
Passwort: John

Info:

⭐ Achtung bitte: Dieser Kurzroman hat einen Umfang von ca. 93 Normseiten. Die Printversion ist somit kein dickes Buch. Bitte bewusst bestellen und nicht enttäuscht sein. ⭐

❤️ Leserversprechen: ein mystischen New Adult Märchen; spannend und gefühlsintensiv. ❤️

❤️ Jessy: „Klar hätte ich gerne ein aktiveres Liebesleben, nur habe ich zur Zeit keinen Freund und One-Night-Stands sind ehrlich gesagt nicht so mein Ding. Erst als ich Jake kennenlerne, trifft es mich wie ein Schlag in die Magengrube – er ist heiß, muskulös, groß, etwas wortkarg… aber genau mein Typ!“

⭐ Jake: „Mein Liebesleben ist ein Desaster! Warum? Eigentlich habe ich alle Karten auf der Hand: Ich bin attraktiv, würde ich mal sagen, weiß mich zu benehmen, bin ein Gentleman… Nur leider werden die Mädchen verrückt, wenn sie mit mir schlafen, denn zufällig bin ich ein Werwolf!“

Am Valentinstag lässt sich Jessica von ihrer promiskuitiven Freundin Amanda dazu überreden, gezielt auf Männerjagd zu gehen. Was für Mandy ein No-Brainer ist, weil sie es jedes Wochenende tut, stellt Jess vor eine Herausforderung: Eigentlich ist sie zu schüchtern, um einen Mann anzusprechen und durchblicken zu lassen, dass sie nur „das eine“ will.

Doch der junge Mann, mit dem sie schnell ins Gespräch kommt, scheint ernsthaft an ihr interessiert zu sein: Als er ihr schildert, was er gerne mit ihr tun würde, wird Jessica vor Erregung heiß und kalt.

Allerdings läuft das Gespräch nicht so weiter, wie erwartet, denn der sexy Jake offenhart ihr plötzlich sein dunkelstes Geheimnis…


Dieser paranormale Werwolfroman ist im Xi-Universum angesiedelt, also in einer Welt, in der die Werwolfkrankheit „Lupismus“ sich wie ein Virus über Körperflüssigkeiten überträgt und die Wahrscheinlichkeit, sich anzustecken, und so zu einem Werwolf zu werden, von einer genetischen Disposition abhängt – dem sogenannten Blutgen.

Weitere unserer Geschichten, die im Xi-Universum spielen, findest du unter dem Stichwort „The Werewolf Diaries“ (bitte lies vor dem Kauf gut die Produktbeschreibungen!).

[Vorsicht Spoiler]:
❤️ Noch ein Hinweis für unsere besonders zartbesaiteten Leser*innen: Diese Geschichte ist trotz des Werwolf-Genres romantisch, nur mit einem kurzen Schockmoment. Also könntest du das Lesen vielleicht auch wagen, wenn du etwas sensibler bist, ohne Albträume zu riskieren. Es gibt kein explizites Happy End, sondern einen Cliffhänger mit guten Aussichten! Bitte beachte auch das Vorwort und die Widmung in der Buchvorschau. ❤️

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Filefox

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten