Chris Tall - Schönheit braucht Platz (2023)

nick_romero

U P L O A D E R
500x500-000000-80-0-045fij.jpg


Genre: Komedie
Quality: mp3, 320 kbps
Year: 2023
Size: 197 MB
Time: 01:25:09
Hoster : Turbobit / Nitroflare / Rapidgator

Tracklist

01. Intro "Der Schöne und die Beats"
02. Schönheit braucht Platz!
03. Ich habe abgenommen
04. Klischees
05. Mama kommt zu früh (#nerv)
06. Stories von zu Hause
07. Das Gedicht
08. Nicht serienkompatibel
09. Ich hab' mir in die Hose gekackt
10. Ab 30 geht's bergab
11. Ich werd' heute nicht alt
12. Hawaii-Bowl und was das eigentlich soll
13. Darmspiegelung & MRT - gar kein Schiss...
14. Zeit für Ehrlichkeit
15. Der spontane Heiratsantrag
16. Keine Fische!
17. Seltsame Seegurken und anderes Aquarium-Getier
18. Guppy-Quatsch
19. Kinder sind lustig
20. Erstes Ultraschall-Bild (nicht meins!)
21. Beschissene Vornamen
22. Club-Urlaub auf Malle
23. Verrücktes am Kofferband
24. Immer diese Animateure
25. Der Nackt-Pool
26. König der Löwen
27. Ein Plädoyer für Ehre, Liebe und Respekt

„Schönheit braucht Platz!“ – Vom Cluburlaub zum Mocktailabend, vom FIFA Zocken zu Babyparties, vom Binge-Watching zum Haustierkauf und einem mittel gelungenen Date: Chris versucht jeder Situation etwas Positives abzugewinnen und verhilft der Schönheit zu ihrem Recht; auch wenn das ab und an gehörig schief geht! So quält er sich z.B. durch einen Vorsorge-Termin beim Arzt, um am Ende seine geschundene Seele mit einem Barbesuch zu befrieden. Die neue Whatsapp-Gruppe seiner Kumpels mit dem Namen „Happa happa Dudu – Babyface Emoji“ speichert er zwar mit Würgegedanken ab, begibt sich aber dennoch in die Höhle des Löwen und nimmt an einem Geburtsvorbereitungskurs teil. Schließlich macht man das so für seine Brudis…

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar


Chris Tall - Schönheit braucht Platz

2r9fro.jpg


Inhalt

„Schönheit braucht Platz!“ – Vom Cluburlaub zum Mocktailabend, vom FIFA Zocken zu Babyparties, vom Binge-Watching zum Haustierkauf und einem mittel gelungenen Date: Chris versucht jeder Situation etwas Positives abzugewinnen und verhilft der Schönheit zu ihrem Recht; auch wenn das ab und an gehörig schief geht! So quält er sich z.B. durch einen Vorsorge-Termin beim Arzt, um am Ende seine geschundene Seele mit einem Barbesuch zu befrieden. Die neue Whatsapp-Gruppe seiner Kumpels mit dem Namen „Happa happa Dudu – Babyface Emoji“ speichert er zwar mit Würgegedanken ab, begibt sich aber dennoch in die Höhle des Löwen und nimmt an einem Geburtsvorbereitungskurs teil. Schließlich macht man das so für seine Brudis…

Release-Year: 2023
Genre: Humor
Format: MP3
Bitrate: 320 kbit/s
Total Size: 197,65 MB
Total Time: 01:25:24

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten