Cassie Cole - Vollkontakt: Eine Reverse Harem Romanze

john2019

U P L O A D E R
343804641_5.jpg


Titel: Cassie Cole - Vollkontakt: Eine Reverse Harem Romanze
Genre: Roman
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 3.7 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Ich hatte nie etwas für Footballspieler übrig.
Das heißt, bis ich die drei traf.

Ich mag normalerweise keine College-Partys.
Ich bin an diesem Abend nur hingegangen, um meiner Mitbewohnerin Gesellschaft zu leisten.
Aber als der schärfste, muskulöseste Mann, den ich je getroffen habe, anfing, mit mir zu flirten?
Nun, sagen wir einfach, dass ich in dieser Nacht nicht in mein Studentenzimmer zurückgegangen bin.

Aber der teuflische Schurke, der mich mit nach Hause genommen hat, ist kein gewöhnlicher Schüler.
Er ist Danny Armstrong, der Star-Quarterback des Football-Teams.
Und er denkt nicht nur daran, mir an die Wäsche zu gehen.

Er und zwei seiner Mannschaftskameraden brauchen für die Saison einen Personal Trainer.
Jemand, der ihre Trainingseinheiten überwacht und ihnen hilft, Verletzungen zu vermeiden.
Und als Studentin der Kinesiologie brauche ich dringend die mit dem Job verbundenen Praxis-Credits.

Danny Armstrong, der saubere Amerikaner mit dem stählernen Kinn und dem sexy blauen Blick.
Lance Overmire, ein alberner Wide Receiver mit Waschbrettbauch und einem Mir-ist-gerade-ein-schmutziger-Witz eingefallen-Grinsen.
Fernando Martinez, der dunkelhäutige Kicker aus Chile, der meinen Namen ausspricht als wäre er ein exotisches Gericht.

Im Herbstsemester werde ich jeden Tag mit ihnen arbeiten.
Morgens beim Gewichtheben zusehen, nachmittags beim Footballtraining.
Und abends wird ihnen eine viel speziellere Physiotherapie angeboten.
Kann ich der Personal Trainer sein, der ihnen hilft, in die Playoffs zu kommen?
Oder werden sie sich am Ende doch noch in mich verlieben?

VOLLKONTAKT ist eine glühend-heiße, eigenständige Reverse-Harem-Liebesgeschichte voller Humor, Spannung und Aufregung. Happy End garantiert!

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten