Caroline St. Charles - My fair Christmas

lessamoor

U P L O A D E R
Caroline St. Charles - My fair Christmas

41elerjki9l2tjzl.jpg


Weihnachten steht vor der Tür, mein Ex tritt medienwirksam vor den Traualtar und ein verdammter Hurrikan macht meine Urlaubspläne im allerletzten Moment zunichte. Besser könnte es nicht laufen!
Oder meint es das Schicksal gut mit mir?

Als ich den spontanen Auftrag bekomme, ein neues Wellness Resort im verschneiten Vermont zu besuchen, bietet sich mir doch noch die Chance auf ein perfektes Getaway an den Feiertagen.
Dass ich dort ausgerechnet dem Mann in die Arme falle, der mich vor einem Jahr eiskalt abserviert hat, damit hätte ich allerdings nicht gerechnet.
Luke Stoner ist nicht nur Amerikas gefeierter Olympiaheld, er ist noch dazu ein echter Herzensbrecher. Ich sollte die Finger von ihm lassen, doch irgendetwas scheint sich geändert zu haben.
Mit einer regelrechten Charmeoffensive versucht er mich wieder für sich zu gewinnen und zieht dabei alle Register: Bei romantischen Pferdeschlittenfahrten, prasselndem Kaminfeuer und festlichem Christbaum-Schmücken knistert die Luft zwischen uns gewaltig.
Soll ich dem Draufgänger wirklich eine zweite Chance geben?
Er ist immerhin ein heißer Sportstar, verdammt süß und mein Herz schlägt ein paar Takte schneller, wenn er in meiner Nähe ist.

Vielleicht ist er mein Schicksal?

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.1 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig, nitroflare, katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten