Callie Rose - Akademie der Gefallenen 1-3

lessamoor

U P L O A D E R
Callie Rose - Akademie der Gefallenen 1-3

91zyzavhul._cla7c3129qbj7z.jpg


Wusstet ihr, dass normale Menschen in Dämonen verwandelt werden können? Ich wusste es nicht. Bis es mir passiert ist.

Eben noch war ich eine ganz normale Studentin mit einem langweiligen Job, die für die Abschlussprüfungen gelernt hat, und am nächsten Tag wurde ich in eine seltsame Kreatur der Nacht verwandelt.

Jetzt habe ich Kräfte, die ich nicht verstehe. Ich kann mein Aussehen mit nur einem Gedanken verändern, und ich habe alle möglichen seltsamen … Gelüste.

Falls ich geglaubt habe, dass mich das alles davon abhalten würde, aufs College zu gehen, dann werde ich eines Besseren belehrt. Nein, ich brauche trotzdem eine Ausbildung. Nur dass die Kurse an der Akademie der Gefallenen Dinge wie „Flüche und Hexerei“ und „Magische Kämpfe“ behandeln.

Doch es ist nicht alles schlecht. Es gibt da nämlich vier sündhaft gut aussehende Typen, denen ich ständig über den Weg laufe – Kingston, Jayce, Xero und Kai. Ich weiß nicht, ob ich ihnen trauen kann; sie alle haben ihre Geheimnisse, und sie sind definitiv gefährlich.

Aber was ist mit diesem Verlangen, das ich verspüre?

Es zieht mich direkt zu ihnen hin.

Gattung: Fantasy
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 3.2 MB

Hoster: rapidgator

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten