Callie Rose - Dunkler Prinz (Luzifers Auserwählte 1)

john2019

U P L O A D E R
ME162DKL_t.jpg


Titel: Callie Rose - Dunkler Prinz (Luzifers Auserwählte 1)
Genre: Fantasy
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 2.5 Mb
Hoster: Katfile, NitroFlare
Passwort: John

Info:

Mein neuer Milliardärsboss ist heiß wie die Sünde. Außerdem ist er zufällig der Teufel persönlich.

Und er will nur eins …

Mich.

Ich hatte nie vor, mich beim Diebstahl eines unbezahlbaren Artefakts von Lucas Hale, dem berüchtigtsten Playboy-Milliardär von Los Angeles, erwischen zu lassen. Und ich hätte definitiv nicht erwartet, dass er mir einen Job anbietet, um meine Schulden zu begleichen.

Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist, dem Gefängnis zu entgehen, dann spiele ich eben die Rolle der Assistentin dieses großkotzigen, hinreißenden Mannes. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Auch wenn zwischen uns eine so intensive Spannung herrscht, dass mein Blut in Wallung gerät, wenn ich nur mit ihm in einem Raum bin.

Auch wenn ich ihn in meiner ersten Woche im Büro zufällig dabei erwische, wie er sich um sich selbst kümmert … und ich schwören könnte, dass ich ihn meinen Namen stöhnen höre.

Und auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie er sich so schnell bewegen kann, als er mich vor einem Psycho rettet, der mich auf der Straße angreift.

Wenn ich es mir recht überlege, bin ich mit diesem neuen Job vielleicht überfordert. Denn ich habe langsam das Gefühl, dass hinter Lucas Hale viel mehr steckt, als man auf den ersten Blick vermutet. Er hat eine dunkle, gefährliche Seite, von der keiner weiß.

Und was das Schlimmste daran ist?

Genau diese Seite reizt mich.

Dunkler Prinz ist ein heißer paranormaler Liebesroman, in dem der Bösewicht das Mädchen bekommt. Es ist das erste Buch der Luzifers Auserwählte-Trilogie.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From NitroFlare

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten