C.N. Crawford - Schloss Hades 2 - Rapture - In den Fängen des Todesengels

lessamoor

U P L O A D E R
C.N. Crawford - Schloss Hades 2 - Rapture - In den Fängen des Todesengels

51w0m3fthmlatjd7.jpg


Der Todesengel hat mich in einem Zimmer in seinem Schloss eingesperrt, wo ich von Büchern und köstlichem Essen umgeben bin. Nicht schlecht, oder? Bis auf die Einsamkeit und die lustvollen Träume, die mich jede Nacht heimsuchen – Träume von Samael. Und habe ich schon erwähnt, dass ein psychotischer Geist versucht mich umzubringen? Denn niemand sonst glaubt mir das.

Jetzt will ich verzweifelt aus dem Schloss ausbrechen und die mörderischen Freien Männer jagen, die an meiner Gefangenschaft Schuld sind. Samael will sie auch auslöschen. Wir haben dasselbe Ziel, aber wir trauen einander nicht. Und als Misstrauen zu Leidenschaft wird, macht es das Ganze nur noch komplizierter.

Trotz unserer Gefühle sind wir dazu bestimmt, Feinde zu sein. Wenn wir unsere Schicksale nicht umschreiben können, werden wir uns für immer verlieren – und einer von uns wird sterben.

Gattung: Fantasy
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.3 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten