Burger Time World Tour im Online Store als Konsolenspiel verfügbar ?

Liebe Freunde,
könnt ihr Konsolen Besitzer netterweise mal nachschauen, ob dieses Spiel in eurem Online Store verfügbar ist ?


Das war damals auf der XBOX 360 und PS3 als Online Kauf verfügbar, ich frage mich, ob es immer noch verfügbar ist.
Dabei ist es egal, ob es neue oder alte Konsolen sind. Jede Information ist interessant. Soviel ich weiß, gibt es keine lauffähige Version davon als Emulatorspiel.
Deshalb meine Anfrage, ob es denn wenigstens noch zum Online Kauf verfügbar ist und auf welchem Konsolensystem ?
 
Für die wii gibt's das auch und dafür müsste es auch einen emulator geben
 
Also im Xbox Store ist es nicht zum Kaufen verfügbar.
 
Habs eben mit dolphin und einer WAD Datei versucht, egal was ich einstelle, er beschwert sich am Anfang des Spiels darüber, daß der Controller nicht akzeptiert wird (hab rinen Xbox 360 Controller dran), auch Tastatur und Maus leider nicht, naja war einen Versuch wert, danke trotzdem!
 
Also es gibt das Spiel auch für die Jailbreak PS3 als pkg, falls du da einen hast, könntest du es damit mal versuchen, das sollte ziemlich sicher auf gut klappen.
 
Du meinst mit einer echten PS3 ? Nein hab ich leider nicht.
 
Naja schon eine echte PS3, nur eben modifiziert, mit einer Custom Firmware drauf.
Aber ich bin mir nicht ganz sicher, es gíbt auch einen PS3-Emulator, aber mit dem läuft nicht alles. Das wäre "RPCS3", vlt willst du ja damit mal dein Glück versuchen.
 
Danke, mit dem PS3 Emulator hat es jetzt geklappt, hatte noch nen älteren aber damit klappte es irgendwie nicht.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten