Brook Wilder - Dein Wider Willen (Korolev Bratva - Edición Alemana 1)

john2019

U P L O A D E R
343485606_10.jpg


Titel: Brook Wilder - Dein Wider Willen (Korolev Bratva - Edición Alemana 1)
Genre: Roman
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 1.9 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Er war der Erzfeind meiner Familie und jetzt ist er mein Mann.
Aleksey Korolev hat mich kurz vor der Hochzeit, die ich nie wollte, vor ein paar Mistkerlen gerettet.
Aber er hat es nicht getan, um der Held zu sein. Und er hat es definitiv nicht getan, weil er sich um mich sorgt.

Er hat es getan, weil er der Meinung ist, dass ich bereits ihm gehöre.
Dass ich sein Eigentum bin, sein Besitz, seine Braut, die vor ihm knien und sich ihm unterwerfen wird.

Ich möchte eines klarstellen:
Ich mag seinen Ring an meinem Finger tragen, aber ich werde ihm niemals mein Herz schenken.
Ich mag sein Baby in mir tragen, aber ich werde ihm niemals meine Liebe geben.

Ich wollte ihn nicht und für die Verbrechen unserer gemeinsamen Vergangenheit kann es keine Vergebung geben.
Aber hinter Aleksey Korolev steckt mehr als nur ein schönes Gesicht und ein beeindruckendes Auftreten.

Als ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit ans Licht kommt - ein Geheimnis, das uns beide zu zerstören droht -, stehe ich vor einer unerträglichen Wahl:

Verzeihe ihm für seine Verbrechen gegen meine Familie.
Oder ich lasse zu, dass seine Vergangenheit unsere Zukunft für immer entzweit.

Dein Wider Willen ist Buch 1 der Korolev Bratva-Trilogie. Die Geschichte geht in Buch 2 – Mein Wider Willen weiter und endet in Buch 3 – Unser Wider Willen

WARNUNG: Dieses Buch enthält Szenen, die für manche Leser verstörend sein könnten.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten