Besteht Interesse an HDRemastered Animes & Filmen?

Monster Rancher wäre auch eine Serie - die es meines Wissens nach nur in schlechter Quali gibt :)
Ich für meinen Teil würde die gerne ohne Augenkrebs zu bekommen gerne nochmal sehen :D
 
Monster Rancher wäre auch eine Serie - die es meines Wissens nach nur in schlechter Quali gibt :)
Ich für meinen Teil würde die gerne ohne Augenkrebs zu bekommen gerne nochmal sehen :D
auch hier := )
 
Ai Upscale in allen Ehren. Durchs AI Upscaling entstehen Jump Cuts. Ganz krass ist das bei Der Prinz von Bel-Air webDL. Da fehlen teilweise Sätze. Von Wachsgesichtern mal abgesehen.
 
Ganz krass ist das bei Der Prinz von Bel-Air webDL. Da fehlen teilweise Sätze
Echt das ist ja heftig, gar nicht gewusst.
 
Ai Upscale in allen Ehren. Durchs AI Upscaling entstehen Jump Cuts. Ganz krass ist das bei Der Prinz von Bel-Air webDL. Da fehlen teilweise Sätze. Von Wachsgesichtern mal abgesehen.
Deshalb ist es ja auch nicht ein Einfaches in ein Programm schmeissen und upscalen sondern eine richtige Remsterarbeit ... also Bild und Ton von einander trennen Farben anpassen , Bild deinterlacen , nachschärfen usw anschließend alles upscalen und daruf achten das man die am ende wieder SOundsyncron ist dann zusammenfügen
 
Deshalb ist es ja auch nicht ein Einfaches in ein Programm schmeissen und upscalen sondern eine richtige Remsterarbeit ... also Bild und Ton von einander trennen Farben anpassen , Bild deinterlacen , nachschärfen usw anschließend alles upscalen und daruf achten das man die am ende wieder SOundsyncron ist dann zusammenfügen
AI Upscaling ist ok bei Cartoons. Da sieht man den Unterschied nicht so sehr.
 
muss ich wiedersprechen ;)
schau dir manch D+ Folgen an die sind auch nur gestreckt um 1080p heißen zu dürfen
 
Ich hätte da noch einen.
Vampire Knight (Staffel 1)
Vampire Knight Guilty (Staffel 2)

Den Web Rip kann man in die Tonne treten.
Lg
 
Golden Boy, kann ich dir als DVD Full ISO schicken.
 
Golden Boy, kann ich dir als DVD Full ISO schicken.
Die hat nen anderen Soundtrack und gibts schon als AI Upscale von mir mit der MTV Synchro
 
Ich würde mich unheimlich über Yu-Gi-Oh Duel Monsters Season 1-5 freuen.
Am liebsten in englischer Sprache oder dual audio. Nur die deutsche synchro war nie so gut^^
Ich habe die 5 Seasons in englisch bereits aber leider nur in SD :(
 
Ich würde mich unheimlich über Yu-Gi-Oh Duel Monsters Season 1-5 freuen.
Am liebsten in englischer Sprache oder dual audio. Nur die deutsche synchro war nie so gut^^
Ich habe die 5 Seasons in englisch bereits aber leider nur in SD :(
Ich würde mich auch sehr über ein Remaster von "Yu-Gi-Oh!" freuen.
Anders als sh0rty444 finde ich die deutsche Synchro von Yu-Gi-Oh! sehr gut. Alle Sprecher sind gut besetzt und passen auch gut zu den Figuren/Charakteren.
 
Ich würde mich auch sehr über ein Remaster von "Yu-Gi-Oh!" freuen.
Anders als sh0rty444 finde ich die deutsche Synchro von Yu-Gi-Oh! sehr gut. Alle Sprecher sind gut besetzt und passen auch gut zu den Figuren/Charakteren.
dann wäre für uns beide ja dual audio am besten :D
Allerdings würde ich auch zurückstecken und DE nehmen wenn es sein muss :p

Und eine Spende wäre absolut kein Thema denn gute Arbeit muss auch belohnt werden!
 
Vampire Knight (Staffel 1)
Vampire Knight Guilty (Staffel 2)
Ich würde mich unheimlich über Yu-Gi-Oh Duel Monsters Season 1-5 freuen.

Wie bei allen ohne Gute Source wird das nix oder einfach nur die Hölle ;)


Aber ich schaue mal, was ich so finde
 
Vampire Knight (Staffel 1)
Vampire Knight Guilty (Staffel 2)
Hätte ich als untouched MKV von der DVD da.
 
@gamemaster1981 es gibt doch schon ein BluRay Release von den beiden Staffeln. Leider ohne deutschen Ton, dafür konnte ich aber ein 720p Webrip mit deutschem Ton finden.
 
@gamemaster1981 es gibt doch schon ein BluRay Release von den beiden Staffeln. Leider ohne deutschen Ton, dafür konnte ich aber ein 720p Webrip mit deutschem Ton finden.
Quelle bitte das Audio anpassen bekomme ich hin ;)
 
es gibt doch schon ein BluRay Release von den beiden Staffeln. Leider ohne deutschen Ton, dafür konnte ich aber ein 720p Webrip mit deutschem Ton finden.
Den WebRip kannst du vergessen, der ist mist und hat sogar Pixelfehler.
Hast du eine Quelle dazu?
Dann würde ich den Ton vernünftig anpassen.

PS: Die BluRay ist nur ein Upscale.
 
Update .. habe mir die Xvid als Quelle für Vampire Knight 1+2 gezogen aber die ist so mies das verzerrt alles ich lade in TG mal ein paar samples hoch
 
Update .. habe mir die Xvid als Quelle für Vampire Knight 1+2 gezogen aber die ist so mies das verzerrt alles ich lade in TG mal ein paar samples hoch
Ich kann dir ja mal ein Remux von Folge 1 hochladen, zum Probieren.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten