Beste Filme/Serien ab 12+

Bin auf der Suche nach guten Serien und Filme ab 12+.
Am besten ältere (älter als 2015) in Richtung Sci-fi, Abenteuer, Action, Heist, ...

Bin gespannt auf eure Lieblingsserien und Filme!
 
Heyho :)

Nenn uns doch zunächst mal alles an Filme & Serien, welche du schon kennst, & welche deine Lieblinge sind ;)
Erleichtert die Sache um einiges...

Schöne Grüße
Inhalator ✌️
 
Ich möchte eure Lieblingsserien und Filme Wissen...
Ich mag die alten Star Trek Serien (Voyager, The Next Generation), Haus des Geldes, Simpsons, Futurama, The Big Bang Theory, Firefly, Rick and Morty, The Orville, Narcos.
Super tolle Filme sind Forrest Gump, Matrix, Star Wars (Episode 4-6), Zurück in die Zukunft, Schindlers Liste, Cast Away Verschollen, Apollo 13, ...
Kennt jemand derartige Filme und Serien oder andere super Genres? Ich bin offen für alles.

P.S: Gesundes Neues an alle!
 
Dir auch ein gesundes Neues!

Wenn ich fragen darf: Wo kommt die Altersgrenze von 12+ her?
 
Ich mag Serien und Filme unter dieser Altersgrenze nicht. Ich dachte hier schreiben 20 Leute was rein, da wollte ich einfach nicht das 15 davon Spongebob oder Mickey Maus schreiben...
 
Ich werfe einfach mal Serien hier hin und du musst für dich entscheiden, ob die deinem Geschmack entsprechen:

Angel - Jäger der Finsternis, Banshee, Bones - Die Knochenjägerin, Brookly Nine-Nine, Buffy - Im Bann der Dämonen, Castle, Chuck, Dark Angel, Dexter, Doctor Who, Dr. House, Eine schrecklich nette Familie, Elementary, Family Guy, Grimm, How I met your Mother, King of Queens, Macgyver (nicht der neue), O.C. California, Rizzoli & Isles, Scrubs, Supernatural
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten