Beitrag Like

Hallo Data-Load Team,

Ich like bei beiträgen auch um zu sehe, was ich mir schon geladen habe (demenz lässt grüssen).
Es ist ja zur zeit ein Limit von fünfzehn like vorhanden (was mich nicht großartig stört).
Mir ist gerade aufgefallen, auch wenn ich die fünfzehn like-limit erreicht habe, das der beitrag trotzdem nach oben gepusht wird.
Obwohl ich kein like setzten konnte.

Gruß

Orbi666
 
Sehr aufmerksam, vielen Dank für den Hinweis. Wir werden uns darum kümmern und das Problem beheben.
 
Wir haben gerade ein Update eingespielt und das Problem damit behoben.

Vielen Dank für dein Feedback!
 
frage: ergibt das sinn hier den beitrag dicht zu machen weil das jetzt geregelt ist
 
Was spricht dagegen?

Für uns ergibt das zur Zeit, Sinn.
 
ich vermute die sinnlosigkeit beginnt bei euch wenn beispielsweise ein thema von den kommentaren her sich nur noch wiederholen

hier trifft das nicht zu und deshalb alles sinnvoll und locker

ich dachte halt an diesen einen beitrag mit warum premium und die sache hat sich dann erledigt
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten