BBC Planet Erde DOKUs

Hey zusammen

Bin auf der Suche nach einigen BBC Dokus, welche leider überall offline sind. Es handelt sich um folgende Titel:

Planet Erde II S01 GERMAN 5 1 DL DTSMA 1080p BDRiP x264 - TvR​
Planet Erde II - Eine Erde viele Welten S02 Complete German DL DOKU 1080p BluRay x264 - UTOPiA​
BBC Unser blauer Planet Die Naturgeschichte der Meere GERMAN DOKU WS BDRip x264 INTERNAL - TMSF​
Ein.Perfekter.Planet.S01.GERMAN.DL.DOKU.1080p.BluRay.x264-AWARDS (gibt hier auf Data-Load den WHINE Release)​
Sieben Kontinente Ein Planet S01 COMPLETE German DL DOKU 1080p BluRay x264 - AWARDS
Die.Planeten.S01.Complete.German.DL.DOKU.1080p.BluRay.x264-AWARDS
Frozen Planet 2 (kein spezifischer Release)​

Ich hab schon sehr vieles durchsucht und bisher leider nichts gefunden. Bin über jeden Hinweis dankbar!
 
Planet Erde II S01 GERMAN 5 1 DL DTSMA 1080p BDRiP x264 - TvR
Planet Erde II - Eine Erde viele Welten S02 Complete German DL DOKU 1080p BluRay x264 - UTOPiA

Dürfte eigentlich das selbe sein, wei die Doku "Planet Erde II - Eine Erde viele Welten" hat nur 6 Episoden u. auch nur eine Staffel, kA warum UTOPiA das als S02 getaggt hat.
Von mir kommt die Planet Erde II u. BBC Unser blauer Planet, Frozen Planet 2 könnte ich dir in Englisch anbieten, gibt es bisher leider noch nicht auf Deutsch.

Und beim nächsten mal bitte im richtigen Bereich die Suche machen, gehört in die DOKU Suche.
 
Planet Erde II S01 GERMAN 5 1 DL DTSMA 1080p BDRiP x264 - TvR
Planet Erde II - Eine Erde viele Welten S02 Complete German DL DOKU 1080p BluRay x264 - UTOPiA

Dürfte eigentlich das selbe sein, wei die Doku "Planet Erde II - Eine Erde viele Welten" hat nur 6 Episoden u. auch nur eine Staffel, kA warum UTOPiA das als S02 getaggt hat.
Von mir kommt die Planet Erde II u. BBC Unser blauer Planet, Frozen Planet 2 könnte ich dir in Englisch anbieten, gibt es bisher leider noch nicht auf Deutsch.

Und beim nächsten mal bitte im richtigen Bereich die Suche machen, gehört in die DOKU Suche.
Besten Dank für die Antwort, für das nächste Mal werde ich mir merken, es in der DOKU Spalte zu posten :)

Hab auch nochmals kurz recherchiert, gibt wirklich keine S02. Hat mich nur ein wenig verwirrt wegen der Bezeichnung.

Das hört sich top an, wenn Planet Erde II und BBC Unser blauer Planet verfügbar wären! Frozen Planet 2 können wir dann momentan mal beiseite lassen.

Vielen Dank nochmals für dein Engagement :D
 

Denke dann kann man den Beitrag als "erledigt" markieren, Viel Spaß beim Anschauen. :)
 

Denke dann kann man den Beitrag als "erledigt" markieren, Viel Spaß beim Anschauen. :)
Was für ein Service. Danke dir 100x!!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten