B.E. Pfeiffer - Schöpferin der Mondmagie 01 - Sonnengeküsst

nick_romero

U P L O A D E R
5239fd044e2d2e2796e9e02fd72a9580.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 447 MB
Time: 07:11:42
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Magische Romantasy und einem epischen Kampf zwischen Mondhexen und Sonnenkriegern

Ich heiße Lyra. Bis vor Kurzem war mein Leben noch perfekt: Ich habe gern studiert und hatte mit Kegan den wunderbarsten Freund, den man sich wünschen kann.

Doch alles hat sich verändert, als ich einen sonderbaren Traumfänger berührt habe. Ein Kerl ist aus dem Nichts aufgetaucht und hat behauptet, ich wäre eine Mondhexe. Er hat mich mit in eine Welt genommen, die ich nicht kenne und in der Kegan und ich auf einmal Feinde sind.

Jetzt steht mein Leben Kopf. In mir erwacht eine uralte Magie und ohne Kegan fühle ich mich einsamer als jemals zuvor. Daran vermögen auch die Drachen, die man hier als Haustiere hält, nichts zu ändern.

Als das Orakel der Mondhexen mir helfen will, Kegan zu treffen, lasse ich mich natürlich auf den Vorschlag ein. Obwohl wir Feinde sind. Denn ich kann Kegan trotzdem vertrauen. Oder?

Magischer Auftakt einer Reihe voller Zauber, Drachen und dem Kampf um die wahre Liebe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
B. E. Pfeiffer - Schöpferin der Mondmagie 01 - Sonnengeküsst (Ungekürzt)

viu1716561074i.jpg


Magische Romantasy und einem epischen Kampf zwischen Mondhexen und Sonnenkriegern.

Contents:

Ich heiße Lyra. Bis vor Kurzem war mein Leben noch perfekt: Ich habe gern studiert und hatte mit Kegan den wunderbarsten Freund, den man sich wünschen kann.

Doch alles hat sich verändert, als ich einen sonderbaren Traumfänger berührt habe. Ein Kerl ist aus dem Nichts aufgetaucht und hat behauptet, ich wäre eine Mondhexe. Er hat mich mit in eine Welt genommen, die ich nicht kenne und in der Kegan und ich auf einmal Feinde sind.