B. B. Stiffers - Sins of Fear - Voodoo Saints, Band 1 (ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
e0aab680dd32d391c39f57d34945ee7d.jpg


Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 501 MB
Time: 08:34:15
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Marcelina

Ich dachte, ich könnte vor meiner inneren Leere davonlaufen.

Dachte, mir macht nichts mehr Angst, weil ich das Schlimmste schon erlebt und überlebt habe.

Ich dachte, vielleicht habe ich an diesem anderen Ort eine Chance auf Leben.

Ich habe mich getäuscht, denn ich kannte dich noch nicht. Aber ich werde mich nicht vor dir verstecken. Ich werde nicht davonlaufen. Denn ich sehe dich, und das ist alles, was ich will.

Beat

Jeder, der uns kennt, hält sich fern von uns. Jeder weiß, was wir tun und wer wir sind.

Und dann kommst du, Lina, und denkst, du müsstest dich nicht fürchten? Wir würden dir nichts tun?

Du willst deine Angst hinter dir lassen und glaubst, das schaffst du hier an diesem Ort?

Du wärst besser niemals hergekommen und dortgeblieben, wo du warst. Denn Angst, Lina, ist alles, was ich bereit bin, dir zu schenken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
B. B. Stiffers - Voodoo Saints 01 - Sins of Fear (Ungekürzt)

jdv1709226620x.jpg


Contents:

Marcelina

Ich dachte, ich könnte vor meiner inneren Leere davonlaufen.

Dachte, mir macht nichts mehr Angst, weil ich das Schlimmste schon erlebt und überlebt habe.

Ich dachte, vielleicht habe ich an diesem anderen Ort eine Chance auf Leben.

Ich habe mich getäuscht, denn ich kannte dich noch nicht. Aber ich werde mich nicht vor dir verstecken. Ich werde nicht davonlaufen. Denn ich sehe dich, und das ist alles, was ich will.

Beat

Jeder, der uns kennt, hält sich fern von uns. Jeder weiß, was wir tun und wer wir sind.

Und dann kommst du, Lina, und denkst, du müsstest dich nicht fürchten? Wir würden dir nichts tun?

Du willst deine Angst hinter dir lassen und glaubst, das schaffst du hier an diesem Ort?

Du wärst besser niemals hergekommen und dortgeblieben, wo du warst. Denn Angst, Lina, ist alles, was ich bereit bin, dir zu schenken.

Gelesen von Marie Sandmann und Noah Bluum.

©2022 B. B. Stiffers (P)2024 Hörbuchmanufaktur Berlin

Genre: Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 08:34:37
Size: 434 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten