Auburn Tempest, Michael Anderle - Chroniken einer urbanen Druidin 01 - 04 (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Auburn Tempest, Michael Anderle - Chroniken einer urbanen Druidin 01 - Ein vergoldeter Käfig (Ungekürzt)

opt1713956894t.jpg


Wenn du dich mit diesem Mädchen anlegst, bekommst du einen Arschtritt.

Das Leben hat mir einen Schlag versetzt...

Contents:

Ich habe eine Familie, von der ich nichts wusste, ein magisches Erbe, das seinen Anspruch erhebt und ein Geheimnis, das ich anscheinend lösen muss.

Es gibt drei Dinge, die ich im Leben am meisten liebe... meine wilde und verrückte irische Familie, Redbreast Whiskey im Shenanigans und das Leben in Toronto.

Da ich mit fünf älteren Brüdern aufgewachsen bin, kann ich mich aus den meisten Situationen herauskämpfen, entweder mit meinem verruchten Sinn für Humor oder mit meinen Fäusten. Oft sogar beides. Aber wenn ich nach einer Schlägerei auf dem Hinterhof mit einem bizarren keltischen Wappen auf dem Rücken gezeichnet bin, werde ich zu einem Anziehungspunkt für alle abgefahrenen und seltsamen Dinge.

Mein Vater ist natürlich erschrocken, als er das Tattoo sieht, aber er will nicht darüber reden.

Also tue ich, was jedes sture rothaarige Mädchen tun würde - ich ignoriere alle Ratschläge und fliege auf die Smaragdinsel, um Antworten zu bekommen.

Und ja... du kennst das Sprichwort, dass man im Nachhinein immer alles besser weiß?

Wahre Geschichte.

Aufgepasst, Druidenwelt. Diese Mac Cumhaill ist wie keine andere.

Wird Fiona es überleben, ihre Kräfte zu erlangen? Werden die Menschen in Irland Fiona überleben? Kann Toronto eine urbane Druidin und ihren mythischen Bären überleben?

Gelesen von Sarah Dorsel.

©2021 LMBPN International. Übersetzung von Vivien Helders (P)2023 Audible GmbH

Genre: Fantasy für Jugendliche & Heranwachsende
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 09:50:19
Size: 539 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Auburn Tempest, Michael Anderle - Chroniken einer urbanen Druidin 02 - Ein heiliger Hain (Ungekürzt)

jdv1713956753m.jpg


Meine Einstellung zum Leben ist nicht kompliziert – jeder Tag, der vergeht, an dem niemand versucht, mich oder jemanden, den ich liebe, zu töten, wird in die Spalte "guter Tag" eingetragen. Einfach, oder?

In letzter Zeit sind gute Tage schwer zu finden.

Contents:

Seit ich vor drei Monaten die Warnung meines Vaters völlig ignoriert habe und nach Irland geflogen bin, um unser supergeheimes Erbe anzunehmen, sehe ich die Welt in einem anderen Licht – einem mythischen und magischen Licht.

Ich bin eine Druidin.

Und obwohl mein Vater und meine Brüder alle Polizisten sind, schien ich dazu bestimmt zu sein, jedes Problem zu beseitigen. Ernsthaft, der Kampf ums Überleben hört nie auf. Von Aufgaben, die mir von alten Vorfahren auferlegt wurden, über trampelnde Hexen bis hin zu frauenfeindlichen Kobolden – ich bin von Anfang an ziemlich am Arsch. Oh, und vergiss Barghest nicht. Ja, diese Möchtegern-Druiden sind immer noch da und entschlossener denn je, uns zu eliminieren.

Jemand sollte ihnen sagen, dass der beste Weg, um sicherzustellen, dass ich etwas tue, der ist, mir zu sagen, dass ich es nicht kann.

Tja, nun, wie Han Solo schon sagte... "Sag mir nie wie meine Chancen stehen".

Pass auf, Druidenwelt-Fiona ist zurück und sie ist total sauer.

Gelesen von Sarah Dorsel.

©2021 LMBPN International (P)2023 Audible GmbH

Genre: Fantasy für Jugendliche & Heranwachsende
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 09:21:14
Size: 512 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Auburn Tempest, Michael Anderle - Chroniken einer urbanen Druidin 03 - Ein Familieneid (Ungekürzt)

jdv1713956825c.jpg


Seit ich als Thronfolgerin gehandelt werde, wurde ich niedergestochen, entführt, auf die schwarze Liste gesetzt, gefoltert, ins Visier genommen und beschuldigt, die Ursache für so ziemlich jedes magische Unglück zu sein, das in den Straßen Torontos passiert ist.

Contents:

Für manche bin ich ein Ärgernis, für andere eine Kuriosität und wieder andere ein Problem, das beseitigt werden muss.

Was soll's, wer hasst, muss hassen.

Aber wenn eine dunkle und gefährliche Pilzwolke über meiner Familie und meinen Freunden aufzieht, bleibt mir nichts anderes übrig, als dem Ruf zu folgen und zu kämpfen. Wer manipuliert die Dinge hinter den Kulissen? Wer hat es auf die Menschen abgesehen, die mir wichtig sind?

Und wer zum Teufel ist dumm genug zu glauben, dass es eine gute Idee ist, die bösartige Morgan le Fey wieder auferstehen zu lassen?

Yeah - nein, ist es nicht.

Da sich das Böse zusammenbraut, die Feinde überhand nehmen und die Lakeshore-Gilde nicht in der Lage ist, ihre Mitglieder zu kontrollieren, machen sich meine Familie und coole neue Freunde auf den Weg, um die Missstände in unserer Welt zu beheben.

Sei die Veränderung, habe ich recht?

Fiona bringt euch im dritten Teil der Chroniken der urbanen Druidin weitere Druidenabenteuer, Familienunfug und mythische Geschichten voller Magie und Geheimnisse.

Gelesen von Sarah Dorsel.

©2021 LMBPN International (P)2023 Audible GmbH

Genre: Fantasy für Jugendliche & Heranwachsende
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 08:56:19
Size: 490 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Auburn Tempest, Michael Anderle - Chroniken einer urbanen Druidin 04 - Die Rache ein Hexe (Ungekürzt)

viu1714013767j.jpg


Wenn du dich mit diesem Mädchen anlegst, bekommst du einen Arschtritt.

Contents:

Da ich mit fünf älteren Brüdern aufgewachsen bin, weiß ich, wie man Schläge einsteckt. Zum Glück, denn die Schläge, die ich als Druidin einstecken muss, lassen mich nach den guten alten Zeiten sehnen, als es noch Ohrfeigen, Kopfnüsse und Schwitzkasten gab.

Es gibt kein Zurück und ehrlich gesagt würde ich es auch nicht tun, wenn ich könnte.

In einer Stadt, in der Vampire, Magier und Kobolde mich hassen, muss ich mich behaupten und für das Gute kämpfen. Es gibt einen Grund, warum ich auserwählt wurde, das Zeichen der Fianna zu tragen.

Ich bin die verdammte Fiona Cumhaill.

Wir haben finstere Hexen, mutierte Feen, Riesen und das Schlimmste? Verärgerte Eltern. Mit der Hilfe von Familie und Freunden halten wir die Stellung. Wir haben es geschafft! ...hoffe ich zumindest.

Ha! Berühmte letzte Worte.

Fiona bringt dir noch mehr Magie, Chaos und lustige Scherze in der vierten Folge der »Chroniken der urbanen Druidin«.

Gelesen von Sarah Dorsel.

©2021 LMBPN International (P)2024 Audible GmbH

Genre: Fantasy für Jugendliche & Heranwachsende
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 09:50:03
Size: 510 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten