Asustor jellyfin externe Festeplatten Problem

Hi,
Ich bin kein Profi und habe das Problem, dass Jellyfin im Gegensatz zu Plex externe Festplatten in meinem Asustor Lockerstor 2 AS6602T nicht erkennt.
Ich würde mich auf eine einfache Erklärung für Anfänfer freuen.
Vielen Dank
 
Was bedeutet er erkennt die nicht ?
Werden Sie HW Technish nicht erkannt oder meinst du er kann das Format nicht erkennen ?

Wo ist Jellyfin installiert /

Storage​

Jellyfin is designed to directly read media from the filesystem. A network storage device that is using samba or NFS must be directly mounted to the OS. The Jellyfin database should also be stored locally and not on a network storage device.

Also musst du es in Jellyfin Mounten oder den Mount punkt im Asustore suchen

Bei Docker

Bind Mounts are needed to pass folders from the host OS to the container OS whereas volumes are maintained by Docker and can be considered easier to backup and control by external programs. For a simple setup, it's considered easier to use Bind Mounts instead of volumes. Multiple media libraries can be bind mounted if needed:

--mount type=bind,source=/path/to/media1,target=/media1 ---> Hier deine Festplatte angeben
--mount type=bind,source=/path/to/media2,target=/media2,readonly ----> Oder wenn du niur daten lesen willst hier
...etc


KLICK MICH
 
Danke
Ich bin wie gesagt unerfahren in dem Gebiet.
Hab viel gegoogelt und hab überall gelesen dass ich die Platten mounten soll, aber wie?
Wie ich das mache oder wo ich damit anfange bei ADM (Asustor) habe leider keine Ahnung und brauche dringd Hilfe für Dummies.
Kann man volle Festplatten mounten? oder droht Datenverlust?
Die Festplatten laufen mit NTFS.
Jellyfin ist auf dem Asustor installiert.
 
Okay dann solltes du mal in die Settings des ASUSTOR schauen bzw. in den Docker Container