Anzeigeoptionen

Hi,

Bis gestern wurden mir im Forum die neuesten Einträge zuerst angezeigt, heute nicht mehr, alles durcheinander. In meinem Konto finde ich keine Möglichkeit, die Anzeige umzustellen. Wie kann ich den alten Zustand wiederherstellen?

By the Way: in meinem Konto sehe ich 2 Einträge "Einstellungen" nur eines ist anwählbar.

LG
 
Hallo,

dann hast du an deinen Einstellungen/Ansichten vermutlich irgendwas verstellt. Das können wir so leider auch nicht wirklich zurücksetzen. Was du aber tun kannst uns mal genau sagen wo das der Fall ist... mit Screenshot und Links.

Einstellungen gibt es nur einmal, das andere ist eine Überschrift.
 
Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich habe meine Einstellungen seit vielen Monaten, oder gar Jahren nicht angefasst.

Das doppelte "Einstellungen" war zu sehen, als ich oben auf meinen Usernamen klickte. Das nicht anklickbare sah ich zwischen "Deine Inhalte" und "Kontodetails", wenn ich mich richtig erinnere. Ist heute nicht mehr vorhanden.

Ich überlege jetzt noch ein bisschen, wie ich einen Screenshot von etwas anfertige, das nicht vorhanden ist. Melde mich dann, wenn ich es herausgefunden habe.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten