Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf

Hey,

bin auf der Suche nach verfügbaren Folgen von der Serie "Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf"
Bei xRel ist ja einiges gelistet,allerdings habe ich keinen Plan wie ich an die Daten rankommen kann,deswegen meine Frage,
würde mir jemand das gesuchte zur Verfügung stellen?
Es würde auch reichen wenn jemand nur die Staffel 3 hat,den Rest könnte ich auch selbst von TVnow streamen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Qualität wäre toll in 720p und als Hoster gerne ddownload oder 1fichier.

LG
 
Bin auch auf der Suche nach Staffel 3, die wurde 2011 das letzte mal auf RTL Crime wiederholt. Seitdem als einzige nie wieder. Hat die denn wirklich niemand damals aufgenommen?
 
Da bin ich definitiv dabei :)
Es gab hier zwar https://www.data-load.in/threads/an...n-s03-german-doku-720p-web-h264-d02ku.247993/

Also Anwälte der Toten - Verbrechen die Deutschland bewegten Staffel 03
aber nie Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf Staffel 03

Leider gibt & gab es ja auch schon immer so ein RTL Kuddelmuddel mit Autopsie & Medical Detectives.
 
Ja, leider.

Ich habe die Staffel 3 aber gesehen, die lief 2006-2011 immer 1x monatlich auf RTL Crime in Dauerschlife. Kann sie eigentlich noch genau nacherzählen. Aber da man ja nie mit rechnet, dass was schnell mal nicht mehr wiederholt wird, hab ich die damals auch nicht aufgenommen. RTL wird sie aus bestimmten Gründen nie wieder zeigen, da haben schon zig Leute auf FB und co. nachgefragt.
 
RTL wird sie aus bestimmten Gründen nie wieder zeigen
Welche Gründe sind das?
Auf Nitro laufen die Wiederholungen auch schon seit Jahren... da lief sie auch nie?
 
Welche Gründe sind das?
Auf Nitro laufen die Wiederholungen auch schon seit Jahren... da lief sie auch nie?
Auf Nitro lief die Staffel 3 auch nie. Man kündigte vor ca. 10 Jahren mal auf Facebook die Staffel 3 an bei Nitro, aber letztendlich wurde sie dann nicht gezeigt.

Laut RTL sind es inhaltliche & lizenzrechtliche Gründe. Die Staffel wurde als einzige auch von einer anderen Produktionsfirma gemacht, nämlich von der Clasart Film- und Fernsehproduktionsgesellschaft mbH.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten