Annie Stone - Lipstick & Kilts - Lennox

soul

U P L O A D E R
Annie Stone - Lipstick & Kilts - Lennox

1lcd2m.jpg


Info:

Es war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest von meiner Seite. Als ich Lennox Stewart vor acht Jahren gesehen habe, wusste ich, er ist der Eine. Für ihn bin ich allerdings nur seine verlässliche Freundin Elsie, die immer für ihn da ist. Mist.

Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, aber ich weiß, dass diese Situation nicht gut für mich ist. Also fasse ich den Entschluss, nach London zu ziehen. Auch wenn ich mir damit selbst das Herz breche.

Sie ist meine beste Freundin, die einzige Frau, die ich überhaupt an mich heran lasse. Mein Anker. Und jetzt will sie mich verlassen? Verdammt. Frauen sind doch alle gleich. Aber soll sie sehen, was sie davon hat. Ich brauch sie nicht. Ganz sicher nicht.


Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.8 MB

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten