Andrea Zonn - Rise (2015)

navigator77

U P L O A D E R
Andrea Zonn - Rise (2015)

giu4ryj3f2wt.jpg


Artist: Andrea Zonn
Album: Rise
VÖ-Jahr: 2015
Genre: Pop
Format: MP3
Bitrate: 320 kbps
Größe: 88,78 MB
Tracks: 10
Spieldauer: 00:38:40
Cover: Front, Back
Hoster: nitroflair, ddownload
CD: 1/1
Parts: 1

===== T R A C K L I S T =====

01. Andrea Zonn - Another Side Of Home (03:37) (Pop)
02. Andrea Zonn - No Reason To Fell Good (03:49) (Pop)
03. Andrea Zonn - Crazy If You Let It (03:27) (Pop)
04. Andrea Zonn - I Can't Talk About It Now (03:10) (Pop)
05. Andrea Zonn - Let Them Go (03:40) (Pop)
06. Andrea Zonn - Where The Water Meets The Sky (04:43) (Pop)
07. Andrea Zonn - Rise (04:31) (Pop)
08. Andrea Zonn - Another Swing And A Miss (02:56) (Pop)
09. Andrea Zonn - You Make Me Whole (04:19) (Pop)
10. Andrea Zonn - Ships (04:28) (Pop)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CD mit richtigen Titel getaggt. Sollte es keine Original Cover geben sind von mir Selfmade Cover dabei.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Links
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

B80D0A7C70.png


Viel Spass! Über einen Danke-Klick würde ich mich freuen!! Wenn etwas Down sein sollte, Bitte per PN benachrichtigen.
Bitte nicht den Thread-Link vergessen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten