Amityville Horror Collection

Hi Leute, ich suche die Amityville DVD UNCUT Collection. Ich hatte vor ca. 6 Jahren ein Release, welches ich nun nicht mehr wiederfinde. Dort waren alle Amityville Horror Teile in einer DVD, uncut (mit Menü) auswählbar. Bei xREL finde ich leider auch nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Falls das jemand haben sollte, dann bitte via RG oder DDL uploaden, ich wäre sehr erfreut darüber!

Vielen Dank im voraus

PS: Ich suche nicht die einzelnen Filme, die finde ich selber, jedoch nicht als Collection.
 


Sollte dies das Gewünschte sein, Bitte Thread als erledigt markieren ! ansonsten Thread offen lassen !
 


Sollte dies das Gewünschte sein, Bitte Thread als erledigt markieren ! ansonsten Thread offen lassen !
scheiße verdammt, es ist genau DAS release welches ich sehr lange gesucht habe!! ich danke dir vielmals!!!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten