Alle Hunde kommen in den Himmel Serie

Servus, ich suche verzweifelt die unten genannte Serie, bin für jede Hilfe dankbar.

Merci

Serie: Alle Hunde kommen in den Himmel

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


1681778921879.png
 
soll wahrscheinlich auf deutsch sein oder?
weil wenn man sich die kommentare hier so durchliest, könnte das schwierig werden.. :(
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

englisch könnte ich aber probieren.
 
Ja deutsch wäre sehr gewünscht :) ja habe selber schon das Netz rauf und runter gesucht. Ich hoffe einfach mal auf ein Wunder ^^
 
@eXcite
Englisch würde ich nehmen. Mit oder ohne Untertitel.
 
alle torrents die ich gefunden habe sind leider tot, tut mir leid :(
 
alle torrents die ich gefunden habe sind leider tot, tut mir leid :(
auch über real debrit? da gehts meistens noch dann =) welche torrent seite hast du denn was gefunden?
 
also die englischen dvd sind ja vorhanden
 
habe kein real-debrid und bei mehreren großen public trackern waren die torrents tot. kannst mir gerne funktionierende verlinken, dann kann ich sie uppen.
 
Die Serie auf Deutsch lief damals auf Super RTL .
Ob die jemals wieder auf Deutsch ausgestrahlt wird, steht in den Sternen, es bleibt nur auf eine VHS Aufnahme von damals zu hoffen, wegen der Tonspur.
Die DVD aus USA habe ich da, und kann die theoretisch auch rippen (falls Interesse immer noch besteht), dafür muss ich aber erst einen DVD Laufwerk besorgen, da ich keinen richtigen PC mehr habe, nur noch moderne Laptops ohne Laufwerke.
 
@Reisende
Bis es ne deutsche Version gibt, nehme ich sehr gerne die Englische Version
 
@Reisende
Bis es ne deutsche Version gibt, nehme ich sehr gerne die Englische Version
Alles klar.
Ab Montag bin ich wieder arbeiten und kann mir USB DVD-Laufwerk besorgen.
6 DVD´s rippen, zusammenpacken, hoch laden, wird ein paar Tage in Anspruch nehmen.
DVD untouched, als ISO , auf DDL hochgeladen.
Ich denke zum nächsten WE kommen die Links.

Vol.1.Cover.jpgVol.1.jpgVol.2.Cover.jpgVol.2.jpgVol.3.Cover.jpgVol.3.jpg
 
All Dogs Go to Heaven: The Series Complete Collection 6xDVD9 Untouched

All Dogs.jpg


 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten