Aktuelle Reihenfolge von "Aus den Tagebüchern von Dr. Watson" -> Wer hat sie? Wo kann man nachschauen?

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Reihenfolgenauflistung von "Aus den Tagebüchern von Dr. Watson". Leider führt audible die Hörbücher nicht mehr und so kann ich nicht mehr nach Erscheinungsdatum sortieren und so auf die Reihenfolge kommen.

Hat sich jemand die Mühe gemacht und eine Reihenfolge erstellt? Oder kann man diese irgendwo einsehen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruss
kokobanny
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

10sek gegoogelt
 
Ja, vielen Dank. Diese Liste hatte ich auch bereits gesehen, ganz so lalala bin ich auch nicht ;)

Aber inzwischen geht es ja bis Folge 106. Hatte mich offensichtlich etwas in der Gesamtreihe vertan. Dachte es sei inzwischen bis 116.
Danke für Ihre Hilfe :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten