Ableton mp3 Import und Bearbeitung

Hallo zusammen. Ich habe bei einem liveset einen Mitschnitt gemacht mit einem Philips Aufnahmegerät welche 2 Spuren aufzeichnet, einmal über line in und die zweite über das Mikrofon.
Ich möchte nun diese beiden Spuren abmischen und zu einem Track zusammen führen.

Folgende Problem treten dabei beim importieren auf:

- Wenn ich beide Spuren importiere, werden diese versetzt eingefügt und bei einer der beiden wird immer ein Stück abgeschnitten
- beide Spuren haben nach dem Import unterschiedliche bpm Zahlen, was bedeutet sie haben immer mehr Versatz
- desweiteren ruckelt es teilweise wenn die Datei abgespielt wird.
( mp3 Datei, Größe 175mb je Spur, CPU Läßt liegt bei 10% im ableton wenn ich das Sample abspielen )
Das ruckeln wurde etwas besser als ich in den Einstellungen auf AISIO umgestellt habe.


Importieren ich diese Spuren beispielsweise in Audacity, gibt es kein Versatz bei den Spuren oder ruckeln.

Ich möchte das aber mit ableton machen weil ich da viel mehr Möglichkeiten habe. Eventuell habt ihr da eine Idee oder selbiges Problem schon mal gehabt...

Mfg
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten