A J Flowers & J R Thorn - Im Land der Drachenreiter

DrMabuse1977

U P L O A D E R
A.J. Flowers & J.R. Thorn - Im Land der Drachenreiter

16oitd.jpg



Inhalt:

Traue niemals einer Sportskanone.
Das war mein erster Fehler. Als Max Green mich zu einer Strandparty einlud, hätte ich es besser wissen müssen. Die Resort-Schnösel sind reiche Teenager, denen nicht einmal bewusst ist, wie grausam sie sind. Als Max und seine Freunde mir im Wasser eine Falle stellen, bleibt mir nichts weiter übrig, als unterzugehen.
Es hätte ein ironischer Tod sein können, wenn man bedenkt, dass mein Vater in den gleichen Gewässern ertrunken ist. Doch nichts dergleichen geschieht. Stattdessen wird meine gesamte Welt auf den Kopf gestellt, als die Herrin des Sees mich in ein neues Reich bringt, eines, das mir bisher verborgen geblieben ist.

Die Akademie der Drachenreiter ist eine geheime Organisation, von deren Existenz ich nicht einmal wissen sollte. Es gibt Ritter mit sprechenden Schwertern, feuerspeiende Professoren und einen heißen Typen namens Killian, der mir wahnsinnig auf die Nerven geht.

Es ist seine Schuld, dass ich hier gestrandet bin. Er will, dass ich seine Partnerin bin und mich mit ihm zusammen allen Herausforderungen stelle, die die Akademie der Drachenreiter zu bieten hat. Er behauptet, es sei unser Schicksal, zusammen zu sein, dass ich diejenige bin, die ihn gerufen hat. Was für ein Blödsinn.

Oder doch nicht?

Was für ein Geheimnis er auch immer hütet, ich muss es ihm entlocken, bevor ich etwas Dummes tue … wie zum Beispiel mich in den Schurken zu verlieben, der mir diesen Schlamassel überhaupt erst eingebrockt hat.

Genre: Fantasy
Format: epub, mobi, azw3
Größe: 2,20 MB
Hoster: RG, NF

Rapidgator:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Nitroflare:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.




 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten